Member nach Blackpink?

2 Antworten

Heyy,

ich hoffe Blackpink wird noch lange eine Gruppe bleiben<3

Aber ich denke es so:

Jisoo

Jisoo hat ja auch schon in dem Kdrama "Snowdrop" mitgespielt, ich könnte mir vorstellen da sie in vielen k dramen zusehen wir und Schauspielern wird.

Jennie

Bei Jennie habe ich die Vorstellung das sie Model wird, sie modelt schon jetzt^^

Rosé

Ich denke Rosé wechselt Entraiment, maybe zu SM Entraiment.

Ich denke eher das sie dort Solist wird.

Lisa

Ich denke Lisa bleibt unter YG aber wird tanzlehrerin für trainees unter YG oder Soloist unter YG

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Solokarriere denk ich. also Lisa, Rose und Jennie werden den gleichen Weg wie Jisoo gehen