"!KPOP FANS ONLY!"

Also bin ich hier richtig :) Nein, in der Regel dürfen sie nicht daten weil 1. volle Konzentration auf die Karriere 2. vergebene Idols lassen sich schlechter vermarkten

...zur Antwort

Glaube kaum, dass die Videos so sind, wenn der Songtext nicht zumindest etwas in diese Richtung geht.

Wenn es zu verstörend für dich ist, dann schau es halt nicht. Ist doch jedem selbst überlassen.

...zur Antwort

Bro, du hast pick me nicht nur hier, sondern auch im RL durchgespielt. Hör auf dauernd rumzuweinen und jedem Mädchen Liebesbriefe zu schreiben, dann passiert sowas auch nicht mehr!

...zur Antwort

Du betest und bittest um Verzeihung während des GVs? Multitasking 😲

...zur Antwort

Wenn ich aufs Plus klicke, kommt bei mir folgendes. Du musst dann Video hochladen auswählen

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Tut mir leid für dich, aber geh nicht hin. Du bist sowas wie die 5. Wahl. Unter normalen Umständen hätte er nicht mal an dich gedacht

...zur Antwort

Bro lass das lieber. Sowas kannst du in der Freizeit anziehen. Glaub weder bei girls noch bei boys ist bauchfrei in der Schule wirklich passend

Dein bauch sieht jetzt auch nicht wirklich ästhetisch aus, no hate

...zur Antwort

Auch eine uhr mit leeren batterien zeigt ein mal am tag die richtige uhrzeit an

...zur Antwort

Taeyang und BigBang sind Legenden im K-Pop.

Aber seine Zeit ist vorbei. Er hätte lieber kein Comeback machen sollen nach der jahrelangen Pause. Dass Lisa und Jimin das einzig hörenswerte in seinen Songs sind, sagt alles aus. bei den Parts von Taeyang schlaf ich ein fr

...zur Antwort

ODER passt nicht wirklich rein in diese frage. Würde erstmal fragen ob es ihr gut geht und bei ihr alles in ordnung ist,

...zur Antwort

Bro vielleicht ging es ihr zu schnell, dass du gleich nach dem nächsten Date fragst. Wieso nicht erstmal schreiben, ob sie gut heimgekommen ist, wie es ihr grad geht, ob sie das Date auch so schön wie du fand usw?

...zur Antwort

Lewy und Coman sind 2019 im Training mit Fäusten aufeinander losgegangen

2012 hat ribery in der halbzeitpause eines CL-Spiels robben ein blaues auge geschlagen wegen meinungsverschiedenheiten bei einem freistoß.

Robben ist im training mal auf lahm losgegangen wegen einer grätsche

Robben ist im Spiel auf einen damals jungen müller losgegangen (ins gesicht gegriffen), weil er respektlos mit ihm geredet hat

...zur Antwort