Sie meint ich bin so ein Affe? Mag sie mich? Hab ich Chancen?

3 Antworten

Ich bezweifle dass sie dich auch nur irgendwie sympathisch findet, wenn sie dich als Affe bezeichnet. Spar dir den Aufwand.

Wenn Affen ihre absoluten Lieblingstiere sind, dann hast du vielleicht Chancen.

Im Normalfall ist es aber eher das Gegenteil. Gibt ja auch den Spruch "sich zum Affen machen", der negativ gemeint ist

Lyxxie  03.05.2023, 07:13

An der Stelle frage ich mich, wer denn eine Person die man mag Affe nennt, weil es das Lieblingstier ist 😂😂😂

Da kommt's auf mehr an, als ein Wort.

Wie war ihr Tonfall? Ihre Mimik? Ihre Gestik?

Meinen Ex habe ich immer liebevoll Esel genannt :)

Jannikjannik758
Fragesteller

Das macht mir doch Hoffnungen. War auch eher liebevoll gemeint. Kenne sie ja schon nen bisschen.