Steht ihr auf „hard to get" Frauen (seid ehrlich)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich sehe es so wie du 63%
Ein bisschen hard to get ist gut 21%
Andere Meinung 11%
Ich stehe auf hard to get 5%

11 Antworten

Ich stehe auf hard to get

Hab mir nt alles durchgelesen war mir zj langweilig, hab grade geschlafen also

Suche immer Mädchen mit hohem Niveau, weil man braucht ja schon eine Herausforderung. Mich reizt es eher weniger was mit Mädchen anzufangen die mich anschreiben oder so, weil es zu einfach ist

Finde in Kennenlernphasen ist das spannende, dass man sich Mühe gibt den anderen zu verführen und die Spannung vor dem ersten Kuss mit der Person zu haben und so. Wenn die Person einfach zu kriegen ist, dann macht das nt so viel Spaß. Und das weiß ich weil ich auch schon mit so welchen Mädchen rumgemacht hab aber wie gesagt das reizt mich eher weniger

Ich sehe es so wie du

Hard to get kann sexy sein, aber auf Dauer ist sowas nichts.

louis00059
Fragesteller

Genau. Sie muss mir ja nicht bei allem zustimmen oder alles mitmachen. Aber ehrlich zu sagen, dass man eine Chance hat weiterzukommen und dazuzustehen ist wichtig. Selbstverständlich liegt es dann in dem Fall z.b an mir wie ich mich anstelle & mich um den Kontakt oder die Treffen bemühe.

Ein bisschen hard to get ist gut

Eigentlich nein, aber ich bin jetzt trotzdem nach 3 Jahren Versuchen bei ihr gelandet... also scheinbar schon :')

Ich sehe es so wie du

Kann sexy sein, auf langer Sicht ist das aber mies abturnend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich sehe es so wie du

Hard to get kann attraktiv sein aber kann auf Dauer nerven....und am Ende steht man kalt der Person gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles um rund Psychologie:)