Steht ihr auf „hard to get" Frauen (seid ehrlich)?
Ich persönlich mag Frauen, die nicht auf hard to get machen und mir zeigen, dass ich eine Chance habe, wenn ich mich bemühe, also nicht komplett kalt oder abweisend auf meine Nachrichten reagieren, mich abwimmeln etc.
Hinterherlaufen finde ich allerdings nicht attraktiv. Ich bin gerne jemand, der den ersten Schritt macht. Sie sollte mir aber signalisieren, dass Mühe geben bei ihr ankommt und sie es schätzt.
Also nicht diese Machtspielchen. Viele meinen ja Unerreichbarkeit sei attraktiv, aber ich möchte ja eine Frau für immer und keine Machtspiele.
20 Stimmen
12 Antworten
Hab mir nt alles durchgelesen war mir zj langweilig, hab grade geschlafen also
Suche immer Mädchen mit hohem Niveau, weil man braucht ja schon eine Herausforderung. Mich reizt es eher weniger was mit Mädchen anzufangen die mich anschreiben oder so, weil es zu einfach ist
Finde in Kennenlernphasen ist das spannende, dass man sich Mühe gibt den anderen zu verführen und die Spannung vor dem ersten Kuss mit der Person zu haben und so. Wenn die Person einfach zu kriegen ist, dann macht das nt so viel Spaß. Und das weiß ich weil ich auch schon mit so welchen Mädchen rumgemacht hab aber wie gesagt das reizt mich eher weniger
Bist du dumm? also fr kannst du nt lesen? Hab nirgend geschrieben. Hab mit 3 Mädchen rumgemacht, dass sicher nt viel. Aber glaub du hast meinen Text nt verstanden
Hard to get kann sexy sein, aber auf Dauer ist sowas nichts.
Genau. Sie muss mir ja nicht bei allem zustimmen oder alles mitmachen. Aber ehrlich zu sagen, dass man eine Chance hat weiterzukommen und dazuzustehen ist wichtig. Selbstverständlich liegt es dann in dem Fall z.b an mir wie ich mich anstelle & mich um den Kontakt oder die Treffen bemühe.
Eigentlich nein, aber ich bin jetzt trotzdem nach 3 Jahren Versuchen bei ihr gelandet... also scheinbar schon :')
Kann sexy sein, auf langer Sicht ist das aber mies abturnend.
Hard to get kann attraktiv sein aber kann auf Dauer nerven....und am Ende steht man kalt der Person gegenüber.
ekelhaft bro