How to get an Girlfriend?
Hi
Ich meine als Jugendlicher ist es nicht leicht jemanden kennenzulernen. Zumindest bei mir nicht. Ich kann Online niemanden kennenlernen und draußen auch nicht. Ich bin nicht allzu hässlich aber ich bin auch nicht wirklich attraktiv (Außerdem bin ich nur 1,65m groß was ebenfalls ein Problem darstellt). Zumindest bin ich nicht attraktiv für die Mädchen aus meiner Umgebung. Denen ich Zumindest da ich nie angesprochen Werde und auch nie wirklich angenähert werde oder so.
Ich kann irgendwie auch nicht mit Leuten auf der Straße Sprechen da mein Blick irgendwie immer grimmig und nach unten geht wenn ich an anderen Vorbei laufe.
Meine Frage ist:
Kennt ihr gute Online Seiten wo man auch mit 16 eine Freundin oder jemandem zum Kennenlernen finden könnte? Der nicht allzu weit entfernt ist oder so? Die meisten Datingseiten sind ja erst ab 18
5 Antworten
Wir haben sommer, gehe abends an einen See bei dir in der nähe.
Jede richtige Beziehung bei mir startete eigentlich immer am Strand, inkl. Meiner Ehe.
Instagram, Snapchat etc.
(Mein Inneres muss einfach sagen, dass es "How to find "a" girlfriend" heißt)
Es ist schon nicht grade schwer jemanden kennenzulernen. Man muss sich nur mal in die weite Welt hinauswagen.
Instagram oder Snapchat,
Brauchst viel Selbstvertrauen und die meisten Mädels trauen sich sowieso nicht Jungs in der Öffentlichkeit anzusprechen 😉
how to get a girlfriend? Nicht an.
Wenn du schon englisch fragen musst, dann bitte korrekt.
Du bist jetzt in dem Alter, wo du erstmal lernen musst, wie man auf Mädchen so zu geht, dass sich daraus etwas entwickeln kann.
Ich glaube, du hast noch gar nicht verstanden, dass du dann eben nicht grimmig nach unten schauend gehen solltest und du im Gegenteil offen in die Augen schauen MUSST!
Da hilft sonst nix.
Dann änder das, sprich mädels an und laufe direkt auf sie zu und schaue sie an.
Damit hab ich mit 11 oder so angefangen XD
Dann verhindert das "passiert einfach" alles.
Gerade wenn du optisch kein Zuckerstück bist, muss dein Verhalten offenheit signalisieren. Sonst strahlst du aus, dass man dich in Ruhe lassen soll.
Das passiert automatisch. Ich versuche etwas dagegen zu tun aber es passiert einfach