Was ist los mit mir?
Ich denke mein Problem zählt auch zu Beziehungsproblemen.
Ich bin für Männer irgendwie total uninteressant.
Optisch bin ich eigentlich ganz okay denke ich, ich bin relativ schlank und mein Charakter ist Gold wert, bin null toxisch oder anstrengend.
Eigentlich bin ich auch lustig 😅
Aber ich werde NIEMALS angesprochen, bei tinder und co schreibt mich auch nie einer an. Ich hab nichts besonderes in der bio stehen, ich bin halt alleinerziehend und hab nen Hund, dort steht auch dass mich zb Sushi, kochen, Musik und lesen glücklich machen und ich eher auf der Suche nach etwas ernstem bin.
Die Bilder die ich dort habe kann ich gerne zeigen.
Ich werde auch niemals angesprochen, angeguckt vielleicht ich bin eigentlich immer am lesen wenn ich unterwegs bin, deshalb bekomm ich das nicht so mit.
Draussen jemanden kennenlernen ist halt so gut wie unmöglich weil sie gesagt alleinerziehend, hab niemanden für die kleine.
Ich hab ne bindungsstörung und online Dating ist deshalb ziemlich schwer für mich, ich Like nicht so oft Typen aber wenn sind das dann immer Matches.
Bei lovoo das selbe, es fällt mir leichter Menschen vor mir zu haben, weil die Mimik viel attraktiver in echt ist als auf fotos. Aber durch die bindungsstörung kommt es auch sehr selten zu einem Treffen, wenn nur für was lockeres.
Habt ihr ne Idee woran das liegen kann? Bin ich zu hässlich? Ich bin eigentlich selbstbewusst und total offen, sehe vielleicht unfreundlich aus wenn ich unterwegs bin aber sobald man mich anspricht ändert sich das 😅
Bilder die dort unter anderem sind:
[Bilder entfernt]
19 Antworten
Nein, du bist hübsch und scheinst auch nett und selbstbewusst zu sein. Selbstzweifel brauchst du keine zu haben!
Denke auf Tinder treiben sich viele Typen rum, denen es nur um das eine geht... Alleinerziehend erschlägt viele auch, direkt soviel Verantwortung ist für einige zu viel.
Ich denke, mehr rauszugehen auf Events mit Freunden, mal in eine Bar, mal in ein Caffee oder so erhöht deine Chancen.
Nach ein paar Blickkontakten und Gesprächen kann das ja auch was werden... Und ist auch viel persönlicher als über Tinder. Man ist dann auch nicht so eingegrenzt und wird oft angenehm überrascht.
Alles gut, dfgdsfgdsfgdsfg wollte Dir nur erklären, warum es so sein kann - es war in keiner Weise ein Vorwurf oder gegen Dich .
😂 Das ist auch gut so. Ich denke die Männer, die sich das zutrauen gibt es. Das ganze erinnert mich irgendwie sehr an Gilmore Girls. Vielleicht eine gute Inspiration wie es gehen kann?
Keine Sorge, ich habe das auch niemals als Vorwurf gegen mich gewertet
Ich würde vielleicht vorschlagen, dass du etwas mehr auf deine Umgebung achtest, wenn du z.B. in der Bahn sitzt oder in einem Café.
Zum anderen meintest du ja, dass du zu jüngeren Männern tendierst. Da ist natürlich das "Problem", dass der Trend eher zeigt, dass Paare später ein Kind bekommen. Bei vielen liegt der Fokus in den 20igern darin, einen passenden Beruf zu finden und Karriere zu machen. Für die meisten kommen Kinder ersten in den Anfang/Mitte 30igern in Frage.
Hast du denn gar keine Möglichkeit, dein Kind bei einem Familienmitglied, Freund o.ä. für ein paar Stunden abzugeben?
Hm, verstehe. Dann würde ich sagen, dass da leider nicht so viele Möglichkeiten mehr bleiben. Du könntest natürlich auf dein Umfeld achten und versuchen, selbst über den Schatten zu springen, jemanden anzusprechen, der dir gefällt. Ansonsten, gibt es noch Even. Das ist eine Dating App speziell für Alleinerziehende. Vielleicht hast du ja auch dort Glück:)
Also da die Bilder inzwischen entfernt sind, kann ich zu denen keine Aussage treffen, aber lass dich nicht entmutigen! Ich denke manchmal braucht es einfach seine Zeit. Jemanden zu finden ist wie ein Furz. Wenn man es zu sehr erzwingt wirds oftmals Scheiße ;)
Btw. ich habe auch mal gehört, dass oftmals sehr attraktive Frauen das Problem haben, dass sich viele Männer nicht trauen sie anzusprechen und sie daher im Grunde sogar weniger angegraben werden, wie die etwas weniger attraktiven. Keine Ahnung, ob an der Theorie was dran ist, aber falls das auf dich zutrifft, wäre die Lösung vielleicht, dass du selbst versuchst proaktiver zu werden :)
Es liegt nicht an deinem Aussehen, deinem Hund oder dem Kind. Leider suchen die meisten Männer nur noch ne schnelle Nummer. Würde dort nicht mehr suchen, bringt nix.
Dann werde ich niemals jemanden finden, ich bin 30 ich will noch ein Kind haben am besten noch zwei, ich will endlich ankommen
Nein? Musst du jetzt ernsthaft alles kommentieren 😂
würde auch nicht Männer ansprechen. kann ihre Meinung nachvollziehen
Quatsch! Die Männer suchen .. Hast du dir mal ne Frau angeguckt ? Gibt es denn noch welche unter 30 die nicht schon 10 verschiedene knabberstangen hatten ? .. die Frauenwelt ist sehr schlimm und eklig geworden.
Ich würde niemals irgendwem vor mein Kind stellen. Das ist das Hauptding, das treffen und der Umgang mit mein Kind .. passt da irgendwas nicht, kann sie direkt gehen. Und nutz nicht immer alleinerziehend als Ausrede. Gerade durch Kinder kommt man ins Gespräch.
Ich kann mein Kind leider nicht in den Schrank sperren um abzuhauen, gibt ja tatsächlich Mütter die sowas gemacht haben aber leider liebe ich mein Kind😂