Wieso sind Frauen so unberechenbar?

elliebartowski  13.03.2023, 15:24

Nur weil sie so ist, sind ja nicht alle Frauen unberechenbar

FragenGfnet
Fragesteller

Hatte nur schlechte Erfahrungen eine ist einfach abgehauen beim date als ich auf dem Klo war

MrSlowhand129  13.03.2023, 15:24

Hast du nach einem Treffen gefragt ?

FragenGfnet
Fragesteller

Ja aber das war viel länger her und sie meinte sie will mit mir spazieren gehen wenn es wärmer wird

13 Antworten

Bleibe dabei, es als etwas Sonderbares zu sehen. Blockieren und Ghosting ist nicht normal. Man kann sich wenigstens kurz höflich erklären und verabschieden, wenn man schon solche seltsamen Dinge vorhat zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an den Hormonen. Aber nicht jede Frau ist so. Ja oftmals geben Frauen Männern auch falsche Signale. Da kann man nicht viel machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sora25  13.03.2023, 15:46

Gilt aber auch anders herum.

Es gibt auch Männer die so sind...

Und nein - es trifft nicht auf alle Frauen zu.

Männer machen sowas doch auch. Wenn man jemanden online kennenlernt, weiß man noch lange nicht viel über diese Person oder auch über das Umfeld dieser Person.

papi3  22.03.2023, 02:28

Also: Kennenlernen und dann OFFEN sagen, was Sache ist.

Ich habe mit einer lange geschrieben

Grundlegender Fehler. So schnell wie möglich treffen.