Freund blockiert mich plötzlich überall?

2 Antworten

Warte einfach mal ab. Ich vermute er entblockiert dich wieder. Irgendwann wird er es dir erzählen. Vermutlich ein Missverständis oder ein gemeinsamer Freund/in hat ihm irgendeinen Mist erzählt. Denn wenn du es dir nicht erklären kannst, ist bestimmt auch nichts gravierendes vorgefallen. Es könnte natürlich auch sein, dass er jemand anderes kennegelernt hat und es dir gegenüber nicht kommunizieren möchte. In diesem Fall hoffe ich du kannst einfach weiter gehen und bist dir selbst genug, bis dir jemand anderes begegnet. Sei dann froh, dass du deinen (EX) Freund los geworden bist und nicht weiter in die Beziehung investiert hast.

Bin mir nicht sicher also entweder die Eltern wollten dass nicht oder dein Freund hat eine andere oder auch er hat kein intresse in dir mehr wie ist er denn so in reallife drauf bei dir?

Lilli102841
Fragesteller

Er freut sich immer mega doll auf mich. Und will halt am besten immer bei mir sein.

TomaFragt  11.05.2023, 18:41
@Lilli102841

Vllt braucht er ja einfach nur eine Pause von allen warum weiß ich auch nicht da ich mit meiner Partnerin über alles reden würde

TomaFragt  11.05.2023, 18:40

er hat dich ja vor 2 Tagen blockier also habt ihr euch auch nicht gesehen oder irgentwie kontakt gehabt