Wie mit plötzlichen Kontaktabbruch umgehehen?

2 Antworten

Das tut mir echt leid.Du musst einfach damit abschließen, sie war dann anscheinend nicht die Richtige.Mach dir nichts draus und lebe weiter.

Und falls du Christ bist: Gott schickt dir etwas Besseres!

Hi,

vielleicht hat sie von einer ihrer Freundinnen oder deiner Ex oder so irgendein schlimmes Gerücht oder so gehört. Vielleicht hängts ja damit zusammen? Nimm vielleicht mal Kontakt zu einer ihrer Freundinnen auf (auf eine nicht creepige Art), und frag sie mal, ob sie was davon weiß.

Einen anderen Grund kann ich mir iwie nd vorstellen, nach dem was du erzählt hast...

bye,

MilaMarie

GOnurreal67
Fragesteller

Ja sie meinte dass ihre eltern dagegen sind. Sie ist 18 und ich 21. Nur wie soll ich darauf reagieren?

MilaMarie12  02.02.2024, 23:23
@GOnurreal67

Tja, wenn sie mit 18 noch nicht ohne die Zstimmung ihrer Eltern mit dir zusammen sein will, dann ist das schade aber leider war...

Tut mir leid für dich...

MilaMarie12  02.02.2024, 23:25
@MilaMarie12

Schlag ihr doch einfach mal vor, dass du ihre Eltern kennenlernst vlt? Dann mögen sie dich vlt...

btw ich find ihre Reaktion dich überall du blocken ein bisschen übertrieben ehrlich gesagt...

GOnurreal67
Fragesteller
@MilaMarie12

Ja find ich auch. habe versucht mit ihr wieder kontakt aufzubauen aber klappt nicht sei es andere nummern, neue instagram accs etc. Aber sie blockt ab. Ich möchte nur reden und klarheit schaffen. mehr nicht. Lustigerweise blockt sie mich nur auf snapchat nicht aber reagiert dort auch auf keinen kontaktversuch