ich denke drüber nach ihm zu schreiben nach kontaktabbruch… ja oder nein?

1 Antwort

Akzeptiere seine Entscheidung einfach, würde ein Mann sowas tun, wäre das Theater riesig. Lass den Mann seinen Freiraum, er hat dann wohl kein Interesse. Und eine Auslösung der Blockierung ist nicht immer eine Einladung zum Anschreiben.

Beni68  13.01.2023, 23:42

Das stimmt. Ich blockiere äusserst selten weil ich diese Massnahme irgendwie ungerecht finde - das Gespräch zu verweigern. Aber manchmal geht's nicht anders und wird von mir bald wieder entblockt. Im Grundsatz will ich niemanden blockieren.

Kannst es ja versuchen, aber wenn Du merkst er will nicht, lass ihn in Ruhe

girlmits  13.01.2023, 23:46
@Beni68

Im Grunde ist es sowieso ihre Entscheidung, aber wenn man schon blockiert wird, sollten die Augen geöffnet sein...

kittycat32743
Fragesteller
@Beni68

wieso würdest du die person denn wieder entblocken wenn du eh kontakt abbrichst? würdest doch eh kein weiteres gespräch wollen

Beni68  14.01.2023, 13:01
@kittycat32743

Weil ich grundsätzlich gegen's Blocken bin.
Und weil so meine Blocklist übersichtlich bleibt.