Glaubt ihr er wird sich wieder melden?

Bitte begründung hinzufügen !

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Er wartet auf eine Nachricht von dir 53%
Nein, wird er nicht 42%
Ja, er hat dich schließlich entblockt. 5%

2 Antworten

Er wartet auf eine Nachricht von dir

Entschuldigung das Ich das frage aber hast Du mit ihm geschlafen?

Wenn ja hat er dich vielleicht nur entblockt weil er mal wieder möchte...

Finde es ausserdem sehr suspekt das er dir plötzlich sagt das er eine Muslima will...so etwas klärt man doch relativ zu Anfang wenn einem die Religion wichtig ist.

Würde auf Annäherungen von ihm nicht eingehen der spielt nur mit dir.

Ja haben wir… das kann sein… danke… für deine antwort.. ja da hast du recht

Sollte ich mich bei ihm denn melden,? Ich vermisse ihn so sehr

Er wartet auf eine Nachricht von dir

Ich mache aktuell auch diese Phase mit blockieren mit (mit einer guten Freundin). Ich finde diese Art und Weise einen absoluten Kindergarten. Nur weil die Person die geblockt hat nicht den Mut und das Selbstbewusstsein hast, ihre Gefühle klar zum Ausdruck zu bringen. Du hast ja angefangen ihn zu blockieren. Er revanchiert sich nun dafür, was du mit ihm gemacht hast. Hier hilft nur ein Gespräch unter 4 Augen. Klappt das nicht sehe ich hier keine Zukunft. Dun bist nun dran den Kontakt mit ihm wieder aufzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung