Sie überzeugen?
Hey Leute,
ich brauch mal eure ehrliche Meinung zu einer Sache, die mich gerade ziemlich beschäftigt. Ich habe vor etwa einer Woche ein Mädchen kennengelernt – und seitdem schreiben wir echt intensiv. Heute ist sie beschäftigt unsere kontakt wird jetzt langsam weniger wie kann ich den kontakt stark halten. Sie ist für ein Treffen noch nicht bereit habe ihr schon Sachen als Geschenk von Amazon gekauft. Sie meinte ja auch will nicht das jeder mich bekommt.
3 Antworten
Wahrscheinlich ist ihr das einfach zu schnell zu viel geworden. Überspringt doch nicht immer die Kennenlernphase. In der Ruhe liegt die Kraft. Und nach einer WOche schon mit Geschenken überhäufen könnte ihr auch suggerieren, das du sie nur kaufen willst. Also lass es langsam angehen und warte bis sie sich meldet.
Mal nicht so schnell!Eine Woche ist nichts.Gib ihr Zeit,sag ihr,Du lässt ihr die Zeit,die sie braucht.Langsam angehen!
Mit Druck erreicht man nichts.Und wenn sie am Ende nicht will,wollte sie nie.Dann aber hast Du Klarheit.Zu drängen nach 1 Wo.bringt nichts,glaub mir.😉Sie hat es ja auch mit Wink gesagt....
Bis sie sich äussert und sieht,Du meinst es ernst.Kann dauern oder auch schneller gehen.😉
Übertreib es nicht mit dem Schreiben, schreib ihr wenn Zeit ist oder sie dir geschrieben hat, jedoch nicht jede Sekunde des Tages miteinander schreiben.
Wie meinst du sich meldet sie ruft mich schon an in der nacht und einfach so auch wo rauf soll ich warten