Sie gibt mir Zeichen – oder bilde ich mir das nur ein?

3 Antworten

Bei sowas bin ich immer vorsichtig das ist fast schon zu viel des Guten.

Wenn es zu schnell geht dann kann es auch schnell enden.

Pass da etwas auf und wirklich du solltest dich mit ihr treffen

Lass die sausen. Da stimmt etwas ganz gewaltig nicht!! Sie übertreibt MASSLOS, ruft Dich z.B. mitten in der Nacht an, erzählt Dir von gemeinsamen Kindern und blabla und dann will sie Dich nicht real kennenlernen?? Sei auf der Hut! Könnte irgendein Scam sein. Würde mich nicht wundern, wenn sie Dir bald eine rührselige Geschichte erzählt und nach Geld fragt. Oder sie erpresst Dich mit Bildern, wo Du auf dem Klo sitzt etc..

Wieso seid Ihr jungen Leute so vertrauensselig?Ihr zeigt fremden Leuten im Netz Euren Arsch, ohne zu wissen, mit wem Ihr es überhaupt zu tun habt! Gib nicht alles Mögliche von Dir preis, ohne die Person zu kennen! Je mehr Informationen jemand von Dir hat, umso mehr bist Du angreifbar!

Ratah545 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 13:47

Kenne sie hab sie 2 mal gesehen in echt

Ich würde sagen das sie dich sehr mag. Lad sie doch mal auf eine Kugel Eis ein wenn sie das möchte. Danach könntet ihr zu einem von euch nach Hause gehe oder noch etwas spazieren gehen. Wenn sie sich noch nicht treffen möchte könntest du ihr auch mal ein paar Hinweise geben das du sie auch magst. Ich glaube nämlich das sie noch recht schüchtern ist und nicht weiß ob du sie magst.

Ratah545 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 10:19

Hab ich ihr schon gesagt aber sie ist immer nicht bereit hatte ein Fehler gemacht beim 2 tag hatte gesagt komm raus bin draußen sie meinte so treffe mich nicht so mit Typen die ich nd so kenne. Also war halt beim 2 tag nh jetzt Sie ruft mich selber 7 bis 8 mal an meine angst ist aber das ich halt bald im urlaub bin und wir uns davor uns nicht treffen und dann der kontakt weg ist...

Papaya606  15.06.2025, 10:21
@Ratah545

Wenn sie dich mag hat sie kein Problem damit das du im Urlaub bist. Dann warte einfach etwas ab. Viele Mädchen wollen auch einfach „erobert“ werden. Das kommt bestimmt noch mit dem treffen

Ratah545 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 10:21
@Papaya606

Ja also soll ich erst nicht weiter nach treffen fragen

Papaya606  15.06.2025, 10:22
@Ratah545

Ja, würde das Thema Treffen erst wieder so in zwei drei Wochen ansprechen. Ihr kennt euch ja auch noch nicht so lange.

Ratah545 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 10:24
@Papaya606

Okay sie sagt auch immer so was wie gott hat immer ein plan gott wollte das wir uns an den tag treffen und so weiter. Aber wie kann ich die Verbindung stärken sie öffnet sich langsam langsam ich nd so viel

Papaya606  15.06.2025, 10:25
@Ratah545

Einfach mitmachen. Macht so weiter wie jetzt. Ihr kennt euch erst seit einer Woche. Da musst du eure Verbindung noch nicht stärken. Wenn sie die richtige ist kommt das von alleine