Was ist eure Meinung dazu?

2 Antworten

Das war eine Lappalie. Vielleicht hat sie einfach einen Anlass für eine Trennung gesucht.

Manchmal erkennt man in solchen Situationen auch, dass der andere einen wenig bedeutet und man gar keinen Bedarf an Kontakt hat, sondern die Familie viel wichtiger ist.

Das ist nicht deine Schuld. Sei froh, dass ihr nicht noch mehr Zeit miteinander verplempert habt. Das wäre eh nichts geworden. Wer sich wirklich wegen so einer Lappalie trennt, hat sowieso den anderen nie geliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hey,

ich kann gut nachvollziehen, dass dich die ganze Situation beschäftigt.

Zunächst mal finde ich es sehr löblich, dass du in der Unfallsituation gleich angeboten hast, dass du dazu kommen kannst und um sie besorgt warst.

Ich kann verstehen, dass du die Zeit, bis sie sich schließlich gemeldet hat, zu lange empfunden hast. Auch ist es verständlich, dass du dies beim Telefonat angesprochen hast, ich kann mir aber auch erklären, warum sie das nicht so toll fand, da es für sie ein ereignisreicher Tag war und sie das deswegen als unangebracht empfunden hat.

Warum sie solange gewartet hat, bis sie dich angerufen hat, kann ich dir natürlich nicht sagen, allerdings kann es durchaus sein, dass sie noch mit ihren Eltern oder anderweitig einiges zu klären hatte wegen des Unfalls und sie hat dir ja auch Bescheid gegeben, dass sie sich später meldet.

Ich finde es aber gut, dass ihr den Streit klären konntet 👍

Dass sie zwei Tage später den Kontakt abgebrochen hat, erscheint mir komisch. Wenn es wegen des Streits war, finde ich es schade, dass wegen einer solchen "Kleinigkeit" (natürlich weiß ich jetzt nicht, inwieweit das ausgeartet ist) der Kontakt abgebrochen wird.

Für dich bedeutet das nun, nach vorne zu schauen und sie ziehen zu lassen, auch wenn es extrem schade ist, dass sie deswegen den Kontakt abgebrochen hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus