Was meint ihr? Was er damit meint?

14.02.2025, 16:30

Ah und übrigens wohnt er 700km weiter weg deswegen dachte ich auch wenn ich schon bei meinen Eltern bin dann Klär ich diese Angelegenheiten damit mein Ex und ich wirklich ohne Stress unser Leben starten konnten..

3 Antworten

Ich denke, das war das beste was dir passieren konnte.

Sein Verhalten entspricht nicht dem eines erwachsenen Mannes der dich aufrichtig liebt.

Ich wünsche dir, das du über ihn hinweg kommst und einen Mann findest der dich so sehr liebt wie du ihn

spätestes der Kredit hinterd einem Rücken sollte ein Scheidungsgrudn sein!

wobei ich mir nicht vorstellen kann, wi der in deinem Namen einen Kredit kriegen kann! ich denke, die Bank hat keinerlei Ansprüche gegen dich, wenn sie keine Unterschrift von dir aufm Kreditvertrag haben.

Sabr88 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 16:28

Sein Kumpel ist bei der Bank und er hat das mal so gemacht er hat ja nur meine lohnabrechnung gebraucht und da er meinen ex gut kennt hat er das so gemacht da es schon sehr spät für eine Unterschrift gewesen wäre es war knapp 19 Uhr. Ich wusste wie gesagt nicht das ein Kredit auf mein Name gemacht wurde

horribiledictu  14.02.2025, 16:32
@Sabr88

das ist Betrug! zeig die beiden an und du bist raus aus der Sache! udn sieh zu, dass du wegkommst von dem Verbrecher!

Sabr88 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 16:42
@horribiledictu

Jeder sagt das es ein Betrug ist. Deswegen lässt mein Vater mich nicht wieder zu ihm.. und wenn ich dich gehe dann zeigt er uns an da auf dem Schreiben von Kredit mein Name hinterlegt ist also nur mein Name.. Ich liebe ihn aber echt echten und habe jahrelang für diese Ehe gekämpft und dann lässt er mich fallen..

Ihr seid nach deutschem Gesetz nicht verheiratet. Er kann keinen Kredit ohne deine Einwilligung gekriegt haben, jedenfalls nicht bei einer Bank.

Sabr88 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 16:30

Nein nur islamisch. (Also wie die kirchliche Trauung)

Kiskudscha  14.02.2025, 16:32
@Sabr88

Das ist vor Gericht bedeutungslos. Dieser Kredit hätte nie erteilt werden dürfen.

Sabr88 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 14:37
@Kiskudscha

Ja aber wenn er Connection hat wie eben sein Kumpel dann ging es ja. Ich will auch nichts gerichtlich klären oder mit der Polizei..