Ex irgendwie helfen?

4 Antworten

Hallo

Mach dir bitte eines bewusst: Jemand der dich ein Mal verletzen kann, kann es immer wieder tun.

Du musst selbst wissen was für dich gut ist und was nicht - da will ich dir nicht reinreden. Aber achte auf dich und das was dir gut tut.

Allem voran solltest du aufhören Schuldgefühle oder Mitleid zu empfinden. Jemand der dich verletzt und dann abstösst sagt so viel aus wie: ich kann mit dir tun was ich will und sich dann auch „entsorgen“ wie ich will. Deine Gefühle dabei sind Moor sch**ssegal.“

liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Die Polizei kann etwas gegen dieses Stalking unternehmen. Du bist nicht verantwortlich für seine Gefühle.

Erster Schritt wäre, höre auf ihn zu bemitleiden wenn er weiterhin Dinge tut die dir weh tun.

Wie Csor77 schon sagte, hör suf Mitleid zu haben. Ignorier ihn. Wenn er weiter sowas macht, dann sprich ihn an und sag er soll nen Abflug machen