Ex Freund schreibt nach Trennung direkt mit anderen Mädchen?

4 Antworten

Ich denke dass er sich einfach ablenken möchte. Und es ist ja auch nicht verboten, mit anderen zu schreiben, gerade wenn er single ist.

Den Ex anflehen, einen zurück zu nehmen ist nie eine gute Idee. Es gab Gründe für seine Entscheidung, die Beziehung zu beenden und er hat sich das sicher vorher gut überlegt. Das solltest du respektieren.

Vielleicht hat er keinen Liebeskummer, oder vielleicht will er sich einfach nur ablenken. Im Endeffekt wird dir das nichts für deine Heilung bringen, fokussiere dich auf dich und deine jetzigen Ziele.

So ähnlich habe ich das auch schon paar mal erlebt und meistens kam dann immer raus, dass die Mädels schon in der Beziehung vorhanden waren. Deshalb denke ich mal er hat sich entliebt und kann jz offen mit diesen Mädchen schreiben.

Es tut mir echt leid. Ich wünsche dir alles Gute! Wenn du jmd zu reden brauchst kann du mir gerne schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.

gguuutxfragx387
Fragesteller

Ja da stimme ich völlig zu, habe das aber leider erst zu spät bemerkt

Na dann weißt du doch alles schon?

Sei einfach du selbst und folge deinem Bauchgefühl und lebe dein eigenes Leben :)

gguuutxfragx387
Fragesteller

Was soll ich denn wissen? Ich bin verwirrt. Ich weiß nicht Mals ob er mich wirklich geliebt hat ich weiß gar nichts