Er ist wohl eher nicht der Typ dafür, wenn er damit ein Problem hat. In einer f+ ist man normalerweise nicht exklusiv. Wenn ihn das stört, hat er vielleicht mehr Gefühle für dich als nur freundschaftliche. Und das ist in einer f+ nicht sinnvoll.

...zur Antwort

Katzen sind sehr territorial, die sollte man eigentlich nicht wo anders hin bringen, das ist eher stress als gut für die Tiere. Ich würde die Freundin bitten, 2x täglich zu kommen und sich dabei vielleicht ein mal täglich ein bisschen Zeit zu nehmen, um mit ihnen zu spielen oder zu kuscheln. Wenn sie dafür nicht jeden Tag Zeit hat, ist das auch kein Drama, es geht ja nur um eine Woche und die beiden sind zu zweit und können sich auch miteinander beschäftigen. Vielleicht habt ihr ja auch Spielzeug, womit sie ohne einen Menschen spielen können, zb fummelbretter für ein paar Snacks oder trockenfutter, kugelbahnen, katzenminze- oder Baldrianspielzeug etc.

...zur Antwort

Das Pferd wird die Katze nicht gefressen haben, auf keinen Fall mit Absicht. Pferde sind Pflanzenfresser, die essen kein Fleisch und jagen erst recht nicht. Die Katze hätte sich in dem Fall auch ordentlich zur wehr gesetzt, das Pferd wäre also mindestens im das maul rum blutig, wenn es so gewesen wäre. Katzen können super klettern und finden jede kleine nische zum verstecken. Wahrscheinlich ist sie noch irgendwo da drin oder ausgebüchst.

...zur Antwort

Wieso sollte eine heterosexuelle Frau was von lesben lernen können, was oralsex angeht? Als heterosexuelle Frau befriedige ich ja nicht andere Frauen oral, sondern Männer. Und damit dürften lesben eher weniger Erfahrung haben... Da könnten dann wohl eher heterosexuelle Männer was von den lesben lernen, was das lecken einer Frau Angeht.

...zur Antwort

Wenn das eine gemeinsame Freundin von euch ist, warum weiß sie dann nicht, dass ihr zusammen seid? Das sollte er ihr schon erzählen können. Und solange er nicht auf ihre avancen eingeht, sondern klar kommuniziert, was Sache ist, nämlich dass er vergeben ist und kein Interesse, was über Freundschaft hinaus geht, an ihr hat, sollte das kein Problem sein. Tut er das aber nicht, ist das ein Problem.

...zur Antwort

Warum genau hast du den Mist denn gemacht? War ja klar, dass es so kommt. Du solltest hin gehen zu beiden und erklären, wie das Kondom da hin kommt und dass es deine Schuld ist und keiner fremd gegangen ist! Steh zu deinen Fehlern und lerne aus der Konsequenz.

...zur Antwort

Die geschilderte Situation ist Kindergarten und unnötig. So was beflügelt die Beziehung wohl kaum.

Ich bin der Meinung in einer guten Beziehung kommen mal Meinungsverschiedenheiten vor, können aber ohne laut und verletzend oder ausfallend zu werden in einem Gespräch geklärt werden und man findet eine Lösung, damit umzugehen. Wenn es keine Lösung gibt, trennt man sich.

...zur Antwort

Sind wohl würmer. Ist dein Kater freigänger? Wenn ja sollte er etwa alle 3 Monate entwurmt werden. Bitte ab zum Tierarzt und wurmkur holen! Und wenn du ihn gestreichelt hast immer gleich Hände waschen und beim Klo sauber machen auch sehr auf Hygiene achten. Wenn Kinder bei euch in Haushalt leben, sollten sie am besten den Kater nicht anfassen und auch nicht in die Nähe des klos gehen. Würmer können sich auf Menschen übertragen.

...zur Antwort

Hast du mit ihm schon mal darüber geredet, dass du ihn gerne öfter sehen würdest und du das gefühl hast, dass du bei ihm ziemlich unwichtig bist, was seine Zeitplanung angeht? Wenn ja, was hat er gesagt? Wenn nicht solltest du das ansprechen!

...zur Antwort

Naja, Katzen sollten generell bis zur 12. Woche mit Mutter und Geschwistern zusammen bleiben, damit sie wichtige Dinge fürs Leben lernen, gerade in Bezug auf den Umgang mit anderen Katzen und die Benutzung des Katzenklos. Aber wenn die Mutter verstorben ist oderso kann man da halt nichts machen. Wenn die Mutter noch irgendwo sein könnte, würde ich zumindest versuchen, sie zu suchen.

...zur Antwort

Was meinst du mit bewegen? Er sollte jetzt nicht meinen Kopf nehmen und in meinen Mund stoßen, da er keine Kontrolle darüber hat, was für mich dann zu viel ist und was nicht. Davon abgesehen kann er natürlich seinen Kopf oder seine Hände oderso bewegen, wenn ihm das angenehmer ist. Er sollte aber schon in erster Linie genießen, was ich mache und dabei nicht selbst viel übernehmen.

...zur Antwort

Mädchen meinung? Findet ihr sowas ist normal UMFRAGE?

fand meine letzte frage zu ungenau, deshalb nochmal etwas anders gestellt.

ein Mädchen das man so nicht kennt in der schule hat mich innerhalb 2-3 Wochen 3-4 mal angesprochen.

1-2 momente die persönlich am "schönsten" fande, beim dritten mal ansprechen hat sie mich so gefragt:

du warst doch (name?) du warst doch der oder? hat so ihre hand gehoben und hat mir dann ein handschlag gegeben (was ich süß fand) und haben bisschen smalltalk gehalten.

dann das letzte mal als wir Kontakt hatten war am freitag, als ich kurz in einem klassenraum war hat sie mich nochmal gefragt wie ich heiße, und war dann wieder drüben im Unterricht.

nach der mittagspause: als wir so im gang standen, hat sie mich halt angesprochen als sie mich gesehen hat, hat sie gefragt wie es mir geht, was ich mache, und stand auch direkt neben mir, dann meinte sie so, ich hab da was am haar und hat es dann für mich weg gemacht, ich meinte dann noch so danke zu ihr, dann hatten wir ganz kurz so blickkontakt, ich hab dann weggeschaut weil es mir unangenehm war, und so im blickwinkel hab ich gesehen das sie mich halt so 2-3 sec weiter angeschaut..

am ende halt noch als sie schon Schulaus hatte, ist sie an der offenen türe vorbeigelaufen, und hat mir noch zugewinkt, manchmal hatten wir irgendwie Blickkontakt.. War irwie ganz komisches Gefühl..

was meint ihr? Ich denk mir halt so.. okay anfangs als wir alle neu in der Schule war hatten wir beide zwar so kurz kontakt weil wir nebeneinander saßen, aber sonst kannten wir uns halt überhaupt nicht, Ich denk mir halt…

  • warum spricht sie mich ausgerechnet an, obwohl sie oft mit anderen jungs chillt, oder Mädchen? Und das schon 3-4 mal.
  • das mit dem blickkontakt auch ein komisches Gefühl irgendwie als ich weg geschaut hab und sie mich so weiter angeschaut hat..
  • oder das sie ausgerechnet mir zuwinkt nach dem sie schulaus hat?

diese momente fand ich teilweise irgendwie voll süß, und hab mich irgendwie am freitag voll in die Verknallt.. Hab ich schon gemerkt als ich andauernd zu ihr geschaut habe.

...zur Frage
Sie mag dich einfach

Sie mag dich einfach oder möchte was von dir (Gefühlstechnisch). Kann man so nicht genau sagen. Einfach mehr Kontakt haben und dann wird das mit der Zeit deutlicher, wer was vom anderen will oder nicht.

...zur Antwort

Wenn es einem schlecht geht, ist man halt leider anfälliger für eine Sucht. Viele greifen dann zu Alkohol oder Zigaretten. Und wenn man erst mal süchtig ist, kommt man da nur schwer wieder raus.

...zur Antwort

Wenn du Kontakt zu der Freundin hast, würde ich es ihr sagen und ihr die chats zeigen, damit sie checkt, was das für ein Arsch ist.

Bei sämtlichen Männern, die vergeben sind und so was bei dir versuchen immer direkt ablehnen und Kontakt abbrechen.

Ich frage mich eh, warum die zu dir gehen und denken, das würde geheim bleiben, wenn anscheinend ja viele aus deiner Umgebung bescheid wissen, was da mal passiert ist. Ist ziemlich dumm und naiv das zu glauben, wenn du mich fragst.

Es sind nicht alle Männer so, aber leider zu viele. Im übrigen gehen auch etwa genauso viele Frauen wie Männer fremd, ist also kein Problem des männlichen Geschlechts. Erkennen kann man das nicht wirklich vorher... Ich habe das Glück einen Freund zu haben, dem ich da wirklich glauben und vertrauen kann, aber woran das genau liegt kann ich jetzt auch nicht an bestimmten Dingen festmachen. Er ist einfach gar nicht der Typ dafür, ein absoluter Gutmensch und regt sich immer drüber auf und findet das unvernünftig, wenn jemand fremd flirtet oder ähnliches. Wir können da auch einfach sehr offen über alles reden und er hat nie Geheimnisse vor mir. Er gibt mir einfach keinen Grund, ihm zu misstrauen.

...zur Antwort

Deine Träume sind Ergebnis deiner bewussten oder unterbewussten Gedanken und nicht der Realität. Anscheinend vertraust du ihm nicht und hast Angst, von ihm verletzt und betrogen zu werden und daher deine Träume.

...zur Antwort
Nein

Ich hatte keine Spirale, aber würde mich auch nie für eine entscheiden. Erstens wegen dem einsetzen, was ein Eingriff und unangenehm ist. Zweitens weil es die Periodenschmerzen verschlimmern kann und oft tut. Drittens weil sie teuer ist und eventuell wegen Nebenwirkungen oder Komplikationen dann früher raus genommen werden muss und man dann kein Geld zurück bekommt und das auch wieder ein Eingriff ist. Viertens weil manche Männer das beim Sex spüren. Und fünftens weil es mir nicht gefällt einen Fremdkörper in meinem Uterus zu haben, der da zu einer entzündungsreaktion führt, was ja Teil der Verhütungsmethode ist.

...zur Antwort