Der erste Schritt wäre es auf ihn zuzugehen, dich zurück zu nehmen und ihm einfach Mal zuzuhören, wie seine Sicht der Dinge ist, was er denkt und fühlt über die Situation. Versuch, ihn zu verstehen, auch wenn es schwer fällt. Versucht beide ruhig zu bleiben und nicht die Schuld hin und her zu schieben. Und dann teile auch du deine Sicht und Gedanken mit ihm, er sollte zuhören und auch versuchen, dich zu verstehen. Meist kann man sich darüber wieder annähern. Und macht euch auch klar, dass ihr doch eigentlich beide das gleiche Ziel habt, nämlich den Streit zu klären und wieder harmonisch miteinander umzugehen. Ihr wollt das doch beide hin kriegen, oder nicht?

...zur Antwort

Einfach ein haaröl nehmen, ich mag da das von garnier fructis ganz gerne, ist auch gleichzeitig ein Hitzeschutz. Und wenn man nicht zu viel nimmt und das nur in die Längen und spitzen gibt, sieht es auch nicht fettig aus und man muss die Haare nicht waschen.

...zur Antwort

Fürs erste Mal solltet ihr es gemütlich haben in einer Atmosphäre, in der ihr euch entspannen könnt, nicht irgendwo draußen. Kennen eure Eltern den Partner jeweils nicht? Wenn doch macht halt eine Übernachtung klar und wartet bis die Eltern schlafen, dann habt ihr eure Ruhe...

...zur Antwort
Kann man machen, muss man aber nicht!

Tatsächliches würgen mit Luft abdrücken mag ich nicht. Aber am Hals fixieren ohne die Luft abzudrücken, also so an den Seiten den Hals packen und nicht von vorne drauf drücken mag ich schon ab und zu ganz gerne, muss aber nicht immer sein.

...zur Antwort

Seid ihr noch nicht so lange zusammen? Dann kann es gut sein, dass sich das noch entwickelt und noch kommt mit der Zeit. Je besser man sich kennt desto besser kann man sich auch öffnen.

...zur Antwort
5-6

Würde sagen so 6-7/10 mit Potential nach oben! Style ist okay, aber ein bisschen langweilig. Und ich würde eine andere Frisur ausprobieren. Denke da wäre mehr drin!

...zur Antwort

Es kann schon ein paar Monate dauern, bis sich der Zyklus eingependelt hat. Wenn du eine Schwangerschaft vom geschehenen, deinem Gefühl und den Tests her ausschließen kannst, würde ich erst Mal abwarten.

...zur Antwort

Sie liegt auf dem Rücken, er auf ihr. Ist so ziemlich die basic Stellung für Sex.

...zur Antwort

Jeder Mann, auch ein 100% heterosexueller, hat eine Prostata. Diese kann durch anale Penetration mit zb einem plug stimuliert werden und das kann für Männer sehr erregend sein, unabhängig von ihrer Sexualität. Und wenn mit der "Orgie" gemeint ist, dass die nur zusammen gewichst haben, halte ich das für normale neugier und ausprobieren und das muss alles nichts heißen.

...zur Antwort

Klingt doch erst Mal toll, dass deine Mutter eure Beziehung unterstützt und dich sogar fahren würde! Vielleicht wäre es ja auch eine Option, dass ihr euch irgendwo in einer Stadt in der Mitte eurer Wohnorte trefft und ein bisschen durch die Stadt schlendert, in ein Café geht oder was essen oderso? Dann wäre die Zugfahrt auf jeden Fall kürzer oder wenn deine Mutter dich auch da fahren wollen würde könntet ihr unabhängig voneinander in der Stadt unterwegs sein und euch dann an einem vereinbarten Treffpunkt wieder treffen.

...zur Antwort

Ist ähnlich. Versprechen zu brechen bricht halt das Vertrauen und das ist in engen Beziehungen sehr wichtig.

...zur Antwort

Ja, etwas weniger Gewicht (10-20 kg) wäre gut. Du schreibst, du bist selbst unzufrieden mit deinem Körper. Dann nimm es in die Hand, achte ein bisschen drauf was du isst (dazu muss man auch nicht gänzlich auf pizza und andere hochkalorische Gerichte verzichten) und schau, dass du dich bewegst, sport machst, vielleicht Fahrrad fährst statt öffis oderso, Treppen gehst statt Aufzug fährst... Und rede mit deiner Familie (oder von wem die Kommentare kommen), dass du selbst unzufrieden mit deinem Körper bist und daran arbeiten möchtest, aber ihre Kommentare verletzend sind und du dich dadurch angegriffen und demotiviert fühlst anstatt unterstützt. Kalorienzählen KANN eine Methode sein, um abzunehmen (habe damit selbst schon erfolgreich 5 kg abgenommen), es geht aber auch anders und Kalorienzählen kann auch der Weg in eine Essstörung sein und das möchtest du sicher auch nicht. Schau, womit du dich wohl fühlst und was für dich funktioniert.

...zur Antwort
Das kannst du selber machen

Es scheint ja keine starke Verengung zu sein, in der Regel bekommt man das mit einer salbe aus der Apotheke die frei verkäuflich ist und einer Dehntherapie selbst in den Griff.

...zur Antwort
Nicht schlimm/unangenehm

Solange die Hand da nicht gezielt hin greift ist das doch völlig nebensächlich und normal, passiert halt.

...zur Antwort

Offensichtlich ist da allgemein die Stimmung in der Beziehung nicht gut und angespannt, das stresst und sorgt auch dafür, dass man keine Lust auf Sex hat. Völlig normal und verständlich. Ihr solltet also drüber reden, was ihr denkt und fühlt, was gerade nicht so gut läuft und wie ihr das wieder verbessern könnt. Falls ihr viel nur zu Hause hockt, unternehmt auch Mal was schönes zusammen. Das kann auflockern und wieder bessere Stimmung aufkommen lassen.

...zur Antwort
Bekommen eure Teenager Nachts ihr Handy?

Gestern gab es in meiner Familie die komplette Eskalation, die mich (als Mutter) stark mitgenommen hat… es ging um

die Handynutzung…

meine Fragen an euch:

1) wie bekommt stark handyfixierte, uneinsichtige Teenager dazu ihr Handy auch mal weg zu legen ?

2) wie lange dürfen eure Teenager insgesamt ihr Handy nutzen ?

3) Reagieren eure Teenager auch mit starken Gefühlsausbrüchen, wenn man es mal entwendet ?

4) Sind eure Kinder auch süchtig und uneinsichtig?

Da mein Sohn mit Handy nachts nicht auf die Idee kommt auch mal zu schlafen, nehme ich ihm sein Handy ab - denn er würde sonst die Nacht durch machen… ich habe es immer wieder probiert und ihm sein Handy gelassen… es funktioniert einfach nicht. Er bekommt nie genug - wie eine Sucht.

Gestern Nacht war komplett ersichtlich wie müde er war, nachdem er nach der Schule den kompletten Tag am Handy verbracht hat (da niemand Zeit hatte) und es schon fast halb zwölf Nachts war und da ich selber schlafen wollte, ging ich zu ihm und wollte ankündigen, dass er mal sein Handy her gibt - er schmiss daraufhin sein Handy auf den Boden und schrie rum, dass es all seine Freunde jederzeit haben dürfte, ich ihn behandeln würde wie ein Baby…

Alle Erklärungen, dass er zu viel Zeit am Handy verbringt scheiterten kläglich… mit viel Geschrei und Tränen und Beleidigungen seinerseits, habe ich es irgendwann aufgegeben und sein Zimmer verlassen. Das Handy trotzdem mit genommen… fest steht: ich bleibe bei meinen Prinzipien. Habe heute und die nächste Zeit überhaupt keine Lust auf weiteres Theater und ich weiß nicht, was ich davon erhoffe, hier zu schreiben. Vielleicht tun mir eure Antworten eventuell gut, vielleicht auch nicht…

Das ist hier auch ein Jammerthread, denn ich habe letzte Nacht kaum geschlafen, da mich diese alleinerziehende Belastung einfach kaputt macht… ich kann mich heute nicht vorstellen, wieder so ein Geschrei durch zu stehen…

...zur Frage

Gerade in der Jugend vernetzt man sich halt übers Handy. Schreibt mir dem crush, dann gerne eben auch bis spät in die Nacht. Ist völlig normal. Ich finde nicht, dass man das reglementieren muss oder sollte. Und der Umgang damit scheint mir auch einfach nicht gut zu sein, wenn es immer eskaliert. Such lieber in Ruhe das Gespräch mit ihm, dass du dir Sorgen machst um ihn und seine Gesundheit und ob ihr da zusammen einen Weg finden könnt, wie er auch Mal was mit dir oder Freunden unternimmt ohne ständig am Handy zu hängen. Meine Mutter hat mir mein Handy eine Zeit lang auch abends um 22 Uhr oderso abgenommen und es in den Flur gelegt - ich habe einfach gewartet bis sie schläft und es mir dann wieder geholt. Um mit dem Jungen zu schreiben, in den ich verliebt war. Mich davon abzukapseln und mir die Möglichkeit zu nehmen hätte der Beziehung zu meiner Mutter nur geschadet.

...zur Antwort