Ekelhaft dieser Typ?

Krader303702  31.07.2022, 01:43

wie hat er auf die Trennung reagiert?

Muchquestions01
Fragesteller

Eigentlich sehr neutral hab ihm dann ein Tag danach gesehen sah nicht sehr glücklich aus

8 Antworten

Das er nicht lange alleine bleiben will und das er dir vermutlich nicht nachtrauert oder letzteres nicht will...Geht dich allerdings auch nichts an. Wenn du Schluss gemacht hast, ist er frei und muss deine Moralvorstellung nicht zwingend teilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Er ist in seiner Ehre verletzt aber es ist auch Peinlich nachzusehen ob er neuen Mädchen folgt...

Er ahnt wahrscheinlich, dass du noch weiterhin bei ihm rumschnüffelst und will dich damit verletzen und sich natürlich auch mit anderen ablenken, weil sein Ego getränkt ist.

Der beste Rat den ich dir für dein gesamtes Leben geben kann: gehe niemals auf das Profil deines Ex-Freundes! Du wirst da immer irgendetwas finden was dich extrem runterzieht. Wenn du das Bedürfnis hast schließe alles auf deinem Handy lege es zur Seite und geh in die Küche dir einen Apfel schneiden oder ein Brot schmieren.

Wahrscheinlich ist das dieser 0815 Assi mit Pornobart, der mit allen 14 jährigen Marlboro-Jogginghosen Mädchen der Stadt Kontakt hat.

Ist nichts seltenes, diese Geschichte habe ich schon öfters gehört. Mach dir nichts draus. MfG

Das er froh ist, dass er dich los ist und sich eine neue sucht