Ich vertrage Käse auch nur dann, wenn er nicht geschmolzen ist.

Warum? Keine Ahnung. Ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Ich trinke danach Kamillentee

...zur Antwort

Problem ist der Luftring.

Du hast keinerlei Stabilität. Da lehnt sich einer über den Ring und die Wassermassen nehmen ihren Lauf. Ebenso, wenn der Luftring kaputt geht.

Unterschätze die Wucht von 12.000 l Wasser nicht.

Wir hatten vor Jahren Mal so eine Ausführung mit rd 3.500 l Wasser. Zwei Kinder lehnten über dem Luftring. So schnell konntest du gar nicht schauen, wie schnell sich 3000 l Wasser über den Garten floss.

Die Pumpe ist Schrott. Damit kannst du ein Planschbecken umwälzen und sauber halten, aber nicht diese Wassermenge. Da brauchst du eine Sandfilteranlage. Und natürlich entsprende mittel zwecks pH-Wert und Chlor

Als Untergrund einen ebenerdigen und stabilen Aufbau. Und ohne Steine.

...zur Antwort

Der Wunsch, dass der gegenüber gesund bleibt ist mitnichten affig.

Unabhängig von Corona

Und: natürlich hat man Einfluss auf die Ansteckung. Indem man sich und andere schützt.

In diesem Sinne: bleib gesund

...zur Antwort

Es gibt auf Facebook genügend entsprechende Foren für Pool und Whirlpool.

Statt einer Solaranlage zur Stromversorgung empfehle ich eine Solaranlage zur Wärmegewinnung bzw Wärmepumpe

...zur Antwort
Mein Freund hat seit fast einem halben Jahr kein Arbeit, weil er sagt das er einfach keine findet.

Es ist immer noch Corona.

Seitdem finanziere und zahle ich alles.

Hat er dich je darum gebeten?

Er hilft im Haushalt,

Ist doch super

räumt aber z.b nach dem Kochen nicht gleich alles weg.

"Nicht gleich"? Muss man bzw er das? Nur weil DU es so willst?

Heute meinte ich ihn ob er bitte danach alles wegräumen kann und er meinte: DAS SAGST DU ZU MIR? Ich habe wohl öfter die Kueche geputzt und ich sage dir nie wenn du einen Dreck machst..

Ist er ein kleines Kind oder warum musst du ihm permanent sagen was er zu tun hat?

Naja sagt der zu mir, der nicht arbeitet und ich arbeite minimum 13h am Tag das ich ihn durchfinanzieren kann.

Du arbeitest 13 Stunden am Tag und das 7 Tage die Woche? Was arbeitest du?

Und nach diesen 13 Stunden am Tag hast du nix besseres zu tun,als ihm Vorhaltungen zu machen weil er nicht gleich, sofort und auf der Stelle die Küche sauber macht?

Kaum mehr auszuhalten, er wirft mir nur negativitaet an den Kopf und hat noch NIE was positives zu mir gesagt.

Das sagst ausgerechnet DU?

Was ich falsch mache kann er aber immer sagen.

Du bist doch diejenige, die hier in diversen fragen über ihn vom Leder zieht.

Wie kann man so eine Beziehung führen? ich bekomme da agressionen

Er auch

...zur Antwort

Weil du erst 13 bist.

Du bist weder reif noch erwachsen

...zur Antwort

Aufmerksamkeit erlangen, wenn man mit anderen rummacht?

Kindergarten?

...zur Antwort

Es liegt nicht an dir, den Mann der Wohnung zu verweisen.

Die Eltern müssen tätig werden - wenn sie wollen.

...zur Antwort

Du bist 16. Du kannst zum Jugendamt

Und warum hast du das noch nicht mit deinem Therapeuten besprochen?

...zur Antwort

Warum bist du peinlich, wenn er Mist baut?

Und wenn er behauptet, du hättest etwas besseres verdient, dann bedeutet das nicht, dass du peinlich bist. Dann will er Mitleid und deine Bestätigung, dass er der beste ist den du haben kannst.

Emotionale Spielchen

...zur Antwort

ich sehe keinen Sinn mehr zum Leben?

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wollte diesen Text schon immer mal schreiben, aber ich bin einfach leer. Müde vom Leben. Von ständiger Einsamkeit und den schmerz. Bis 15 Lebensjahr war mein Leben perfekt mit vielen Freunden, danach ging alles zu brühe als ich nicht mehr raus ging feiern mit anderen und war der aussenseiter in der Schule. Musste die wichtigste Jahre meines Lebens in Einsamkeit verbringen, ohne Freunde und raus gehen. Ich hatte nie das Studentenleben mit viel Sex was ich niemals verkraften konnte. Vor 3 Jahren entschied ich mich einfach so aus einem fremden Land nach Berlin zu ziehen wo ich keinen kannte. Habe mir selber einen Job besorgt mit dem ich super zufrieden bin und habe alles selber organisiert. Der einzige Grund weshalb ich umgezogen bin ist das ich mehr Sex haben wollte.
Es klingt verrückt, aber es ist die Wahrheit. Anfang gings, hatte mit jeder Frau sex die ich kriegen konnte (online, kit kat, kinky partys), aber jetzt finde ich online keine Dates mehr. In den letzten 9 Monaten bin ich wieder nur zu Hause in der Einsamkeit und ich kann nicht mehr. Ich bin jetzt 33 und habe fast garnichts erlebt im Leben, nichts von der Welt gesehen. Könnte mir einiges leisten, aber alleine habe ich kein interesse was zu machen. In 2 Wochen habe ich 3 Wochen Urlaub und ich werde ihn zu Hause in meinem Zimmer verbringen wie die meisten meiner freien Tage, weil ich keine Person habe mit der ich verreisen könnte. Ich lerne schwer Leute kennen und ich sehe es wird nicht besser. Das Projekt Berlin ist gescheitert und ich kann nicht mehr den schmerz ertragen zu wissen das andere regelmässig Sex haben und ich nicht...

...zur Frage

Du willst uns nicht wirklich erzählen, dass deine einzige Perspektive Sex ist?

...zur Antwort

Es war in den 90ern schon nicht cool, wenn die Unterwäsche aus der Hose herausschaute. Egal ob bei Männlein weiblein und auch unabhängig davon, was auf dem Bund der Unterhose steht.

Wenn du eine Marke präsentieren willst, Kauf dir ein T-Shirt

Achja... Jack&Jones ist qualitativ besser und bequemer als CK

...zur Antwort

Ich bin 10 Jahre täglich 120 km einfache Strecke mit dem zug zur Arbeit gependelt

Außer einem einzigen aufdringlichen alten Mann hatte ich nie Probleme.

Zugfahrten ist nicht gefährlicher als durch die Fußgängerzone zu gehen.

...zur Antwort

Sind die Zeiten vertraglich geregelt?

...zur Antwort

https://www.fitundgesund.at/faulecken-artikel-733

Dazu müde und kraftlos.

Wahrscheinlich auch Augenringe, brüchige Nägel und stumpfes Haar.

Ich tippe auf Eisenmangel. Bei frauen nicht ungewöhnlich. Zumal es bei dir mit Beginn der Menstruation begann

...zur Antwort