YumYum wie gewohnt zubereiten (etwas weniger Wasser und das Fett weglassen)

Fett in eine Pfanne geben Paprika, Zwiebel, Zucchini klein schneiden. Anbtraten.

mit etwas Nudelwasser aufgiessen

Dann die Yumyum (wenn sie durchgezogen sind) abgiessen und in die Pfanne geben. Ordentlich Sojasosse und Knoblauch drüber.

Ei drüberschlagen und umrühren.

Geht mit allen möglichen Gemüsesorten (ganz nach Gusto) und statt Sojasosse auch Teriyakisosse, Erdnussbutter (und als Topping Erndüsse), Kokosmilch oder sahne.

Gib einfach mal yumyum rezepte bei google ein. Da kommt ein haufen Zeug.

...zur Antwort

Kein Problem, die Stiele wachsen einfach wieder soweit, dass die Blätter wieder auf der Wasseroberfläche aufliegen

...zur Antwort

Niemand, absolut niemand beneidet dich, dass du dich zu Tode hungerst.

Achja. NICHT du hast die Kontrolle sondern die Magersucht kontrolliert DICH! Deshalb ist es eine Sucht

...zur Antwort

Ich hätte damit kein Problem. Die Schlafzimmertür wird abgeschlossen und was man nicht sehen soll, wird vorher verräumt.

Klare Regel: es gibt kein high Life mit Konfetti und die Wohnung ist, wenn ihr wieder zurück kommt in genau DEM Zustand, wie ihr sie verlassen habt!

...zur Antwort

Mach doch einen Deal: solange du die Schule nicht vernachlässigt und deine Noten stabil bleiben und sind, spricht auch nichts gegen eine Beziehung.

Sofern du und sie merken, dass du die Schule und das lernen schleifen lässt, reduzierst du den Kontakt auf das nötigste und kümmerst dich adäquat um deine Noten und deine Leistung.

Familie ist immer ein geben und nehmen.

Btw. Vor 4 Monaten war dein Freund noch aus den USA...?

...zur Antwort

Es steht ihr frei zu trainieren WO die will und mit wem sie sich unterhält ist IHRE Sache.

Stell dir vor, ich bin verheiratet und spreche im Fitness auch mit unverheirateten und verheirateten Männern. Übers Training, das Wetter, das Hobby, welche Klamotten am angenehmsten und wertigsten sind und und und.

...zur Antwort

Schau mal an die Blattunterseite ob da einzig kleine schwarze längliche Tierchen sind.

Es ist nicht nur der Rand der braun wird, sondern mich irritieren die kleinen braunen Punkte. Das sieht nach saugspuren von Schädlingen aus. Trispe.

...zur Antwort

Eine Echeverie.

Ersoffen. Und auch zu dunkler Standort.

Die Mutterpflanze ist ziemlich hinüber aber du kannst aus jedem Blatt, das noch prall und saftig ist und am Ansatz nicht braun ist eine neue Pflanze ziehen.

Besorg dir Kakteenerde (oder mische normale Blumenerde 1:1 mit Sand), dann zupfst du vorsichtig die Blätter ab und legst diese auf die Erde-Sandmischung. Und ab an ein fenster an der Südseite. Jeden Tag besprühen (nicht gießen). Die Blätter Wurzeln schnell und bald kommen auch kleine Ableger. Nicht erschrecken, das Blatt stirbt irgendwann ab

...zur Antwort

Klassenfahrten sind die beste Möglichkeit, das Sozialverhalten der Schüler zu beobachten. Hierzu gehört auch das Essverhalten.

Du wärst nicht die erste, bei der eine Diskrepanz festgestellt wird und danach mit den Eltern besprochen.

So war es bei meinen Kindern und ist auch das Verhalten meiner Freunde: beides Lehrkräfte an der Realschule und auf Klassen- und Abschlussfahrten regelmäßig dabei.

Da erfährt und sieht man einiges über die eigenen Schüler.

...zur Antwort

Was für die Deutschen das Rasen ohne Tempolimit ist für die Amis ihr Recht auch Waffen.

Beides sinnloser Schwachsinn

...zur Antwort

Du bist erst seit drei Tagen in der Reha. Da ist heimweh noch ganz normal.

Aber: jeder ist wegen gleicher Problemen wie die deinen dort. Ihr habt alle einen gemeinsamen Punkt.

Zieh es durch. Es wird dir und vor allem deinem Körper gut tun. Und auch, dass du deine Erfahrungen mit anderen, die ähnliches erlebt haben, teilen kannst.

Also. Raus aus dem Zimmer und rein in die Cafeteria oder den Park.

Raus und dorthin, wo die anderen Patienten sind. Es ist vollkommen egal, wie alt sie sind.

Abbrechen? Nein. Denn wenn du später Probleme mit deinen Verletzungen hast, die sich durch die Reha gebessert hatten hast du Probleme mit den Behandlungen

Zieh es durch. Du wirst am Ende Stolz auf dich sein

...zur Antwort

Fenster ganz auf und die Tür auch

...zur Antwort

Ich tippe mal drauf, dass Dein BH zu klein ist und die Bügel diese Druckstellen verursacht haben

...zur Antwort