Bin ich umsonst eifersüchtig?
Ich brauch Rat
ich habe vor 3 Wochen jemanden kennen gelernt. War alles supi. Hat mir seine Aufmerksamkeit geschenkt/ mich von sich aus umarmt Luftkuss usw.
am Sonntag sehe ich ihn wieder.( er weiß es aber nicht weil ich ihn überraschen will )
nun hab ich bissl gestalkt bei Instagram.
und da ist halt eine Frau, die er schon seit 202o folgt.
ich hab raus bekommen das die sich Schon seit der Kindheit kennen.
sie haben auch 2022 mal zusammen gearbeitet ab verschiedenen Projekten.
auch unter ihren Bildern sind gegenseitig verschiedene Kommentare mit ❤️ / Queen / und all sowas. In einem Bild sehe ich das sie sogar seine Jacke trägt
auch sind die mehrfach im Jahr gemeinsam mit anderen im Urlaub.
bewerte ich des alles über ? Oder ist das einfach eine gute Freundschaft.
wie gesagt ich bin noch ganz am Anfang mit ihm.bzw haben wir uns erst kennen gelernt und halt 1 mal getroffen
Und will jetzt ne gleich Stress machen.
4 Antworten
Er kennt sie seit 5 Jahren. Wenn die beiden was von einender wollten, wären sie zusammen und er hätte dich gar nicht kennengelernt. Vermutlich sind sie also nur Freunde. Du kannst ihn ja beim Treffen mal nebenbei fragen, ob er weibliche Freunde hat und wie er mit denen umgeht. Wenn er mit ihr im Urlaub war, sollte er sie dir gegenüber erwähnen, tut er es nicht darfst du misstrauisch werden, aber vermutlich ist es einfach nur eine gute Freundschaft
Stress nicht - nein. Aber Du kannst ihn ja darauf ansprechen. Was sagt er dazu?
Also ist alles nur eine Freundschaft ?? Woraus schließt du des ?
Ich habe keine Ahnung! Aber es könnte nur Freundschaft sein. Das wird er Dir sagen können!
Ich will nicht beim 2. treffen wo ich ihn quasi überrasche damit überfallen
Ja, würde ich sagen. Gemäß deiner Beschreibung kann man noch nichtmal romantisches Interesse seinerseits ableiten.
Dass er eventuell nur freundschaftliches Interesse an dir hat.
Es geht doch aber nicht um mich sondern um die Frau
Du hast gefragt, ob du umsonst eifersüchtig bist. Und ich sage ja, weil er von dir gar nicht mehr will.
jedenfalls steht er ihr näher als dir. Wenn du tatsächlich in dieser Situation schon eifersüchtig wirst, solltest du deine Beziehungsfähigkeit hinterfragen.
Ich hab deine letzten hundert Fragen schnell überflogen: Ja, du hast definitiv Probleme.
Er kennt sie seit der Kindheit. Aber Social Media haben sie beide erst seit 5 Jahren ca