weniger schlimm als deine Grammatik
es gibt nichts, was es nicht gibt. Zumindest an bestimmten Tagen im Hormonzyklus. Ist aber nicht der Regel-Fall..
da ich nicht zur Zielgruppe gehöre, enthalte ich mich. Aber es scheinen mehr männliche als weibliche User zu antworten
Smartphone ist nicht nur Social Media.
Mobilität, Komfort, Flexibilität sind wesentliche Faktoren, die man davon nicht trennen kann. Das Smartphone war und ist ein ungeheurer Fortschritt.
Unerwünschte Apps lassen sich ja größtenteils auch entfernen und/oder einschränken, wenn man will.
Eine derart gravierende Lebensstiländerung wäre vergleichbar mit dem Umzug aus der Metropole in ein kleines Dorf. Das geht für mich nicht "eben mal so".
nicht per se verwerflich, aber soziokulturell geächtet und extrem kritisch beäugt. Wenn ihr sonst auch viel Zeit zusammen verbringt und euch gut versteht, kann dies eine Ausnahme darstellen. Andernfalls könnte es deinen Ruf nachhaltig zerstören.
das Genannte sind ja effektiv nicht deine speziellen Anforderungen, sondern dein unkonventioneller Lifestyle, dem er sich anpassen müsste. Da liegt eher das Problem und eigentlich weißt du das auch.
Mögliche Anlässe sind z.B. ein emotionales Tief, Einsamkeit, Langeweile oder sexuelle Lust. Das lässt sich nicht pauschalisieren.
Ein typischer Grund ist, dass die positiven Erinnerungen in dem Moment präsenter oder schwerwiegender sind als die negativen. Und dass jemand keinen hinreichenden/besseren "Ersatz" hat.
Die Frage lässt sich auch andersherum stellen; je nachdem, wie die Trennung verlaufen ist. Mathematisch betrachtet hast du (vorausgesetzt, es besteht ein geeigneter Kommunikationskanal) jedesmal, wenn du an einen bestimmten Menschen denkst, die Wahl, Kontakt wieder aufzunehmen oder nicht. Wenn man den Vergessensfaktor und das Lebensende außen vor lässt (also n->♾️), ist es statistisch nur eine Frage der Zeit, bis einmal zugunsten der Kontaktaufnahme entschieden wird.
die kleine 7 in der 7. Spalte entfällt. Damit fliegen die 3 und 8 in 4 Feldern dieses Quadranten raus und du hast eine sichere 2, die dich weiterbringt.
zum Beispiel wenn jemand so eine 🚩-Liste hat, die größtenteils aus pauschalisierten Schlagworten und Worthülsen besteht. Da kommt direkt "thank you, next" vibe auf.
Hast du auch eine green flag Liste?
was nur möglich ist, wenn man die zukunft kennt
das ist ein unlogischer Trugschluss
Alles hat Gründe. Nicht immer triftig und nicht immer berechtigt, aber immer Gründe.
Manche davon können selbstverschuldet sein.
ja schon
Raufasertapete. Schööön!
ich war einmal beruflich dort. Kann mich nur an Staus und miserablen Stadtverkehr erinnern. Privat will ich es schon seit Jahren kennenlernen, habe es noch nicht geschafft.
Jein. Wenn Frühstück die erste Mahlzeit am Tag bedeutet, ist die Frage effektiv, ob ich jeden Tag mindestens eine Mahlzeit esse. Was mit seltenen Ausnahmen zutrifft (der Begriff Mahlzeit müsste dazu streng genommen ebenfalls definiert werden). Wenn das aber uhrzeit- bzw schlafrhythmusabhängig festgelegt wird, ist meine Antwort höchstwahrscheinlich nein.
"mit dem Essen spielt man nicht" trifft es hier wegen der Gamingmaus. Es tut weder dem Gerät noch der Lebensmittelhygiene gut.
im Sportverein
Wenn ich sehe, was die Männer meiner Freundinnen für sie tun...
Ich habe ihm schon mehrfach angedeutet, dass ich gerne wieder Blumen hätte. Nichts. Ich bin schon deutlich kälter zu ihm geworden und weniger liebevoller.
Vorgestern habe ich mit ihm unbegründet die Sache beendet.
Du hättest ja mal offen mit ihm reden können. Wenn du so ein Kindergartenverhalten zeigst, kann er froh sein, dass er dich los ist.
arbeiten
kommt auf die Situation an. Wenn du es Fremden unvermittelt in die Ohren bleust, wird das eher abschrecken. Eignet sich zum schnellen Filtern, falls das deine Strategie ist. Akzeptabler ist es, so etwas nur auf Befragen oder in einer passenden Gesprächsituation zu teilen.