Im Prinzip hast Du Recht. Und ich denke auch, es sind genau solche Leute, die ernsthaft einen 10-Euro-Schein in den Gulli stecken, weil sie nicht nachdenken.

Die sehen, dass Rauchen und Alk trinken "cool" ist: Bad Boys machen sowas - und sehen dabei auch noch toll aus. - Bis zum Absturz. Bis zum Herzinfarkt. Aber da ist man dann schon süchtig und kann nicht mehr zurück.

Wer schlau ist, probiert vielleicht mal - und bemerkt dann (genau!) das ist Scheiße.

...zur Antwort

Was Du machen sollst? Dich nicht der falschen Person hingeben. Dieser Mann passt ja gar nicht zu Dir - und Du nicht zu ihm. Nein, man muss nicht dieselben Hobbys haben. Du musst Dich nicht zwingen, ein Partyanimal zu werden! Aber sich jemandem anpassen, nur weil man klammert, bringt einem Gar nichts. Außer Frust.

Also tu Dir selbst den Gefallen und lerne neue Leute kennen. Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis. Und da kann dann auch jemand bei sein, der zu Dir passt.

An jemandem festzuhalten, der überhaupt nicht Dein Typ ist, ist denkbar schlecht.

...zur Antwort

Weiß ich nicht.

Aber was willst Du denn "untenrum" sehen. Da ist doch nur langes Geschlabber an Kleidung um einen dicken Körper herum. Da sieht man doch nichts! Da kannst Du auch einen Vorhang angucken.

Und lass Dir doch kein Quatsch vorschreiben. Du darfst jeder Person in die Augen sehen in Deutschland! Da passiert rein rechtlich gar nichts. Du darfst auch jede Person von oben bis unten mustern. Ist auch erlaubt. - Nutze Deine Rechte!

...zur Antwort
Von einer Person verlassen zu werden, die man liebt

Wenn Du selbst Schluss machst, hast Du ja gute Gründe dafür. Dann ist es eher eine Erleichterung.

Aber wer sich gar nicht erst an eine Person klammert, ist immer besser dran. Erstmal das Gegenüber kennen lernen! Kann nie schaden. Der tickt ja nicht, wie ich das gerne hätte - sondern wie derjenige eben ist: Eigen. Und wenn es nicht passt, dann löst man sich wieder - ohne Schmerz.

...zur Antwort

Wenn Du Dich als Model bewirbst, dann wird das nix.

Ansonsten sei ein Mensch! Deine Intelligenz ist ja nach wie vor vorhanden. Und Dein Charakter auch. Sei also so selbstbewusst wie immer. Klar kannst Du Dein Auge kurz erklären. Danach sollte der Job und Du als Person wichtig sein.

Wir haben alle Mankos. Na und? Das macht uns menschlich. Das sollte auch kein Problem sein. - Außer, Du willst Model werden.

...zur Antwort

Ja - Du kannst den Spinat per Kochen auftauen. Du musst aber fast ständig rühren. Und SEHR gut rühren - in allen "Ecken". Denn sonst brennt der Spinat an.

Ich lasse Spinat immer erst auftauen und steck ihn dann in die Microwelle. Dort kann er nicht anbrennen, wird aber recht schnell heiß.

...zur Antwort

Was Du beschreibst, ist Zölibat: Sexverzicht. Es ist bekannt, dass sich dann Druck aufstaut. SB is deswegen ja auch gut und gesund.

Gut - bei einer Operation ist das nicht so einfach. Darüber müssen wir nicht diskutieren.

Notgeil ist jemand, der ständig Sex hat und unersättlich ist - ohne Pause darüber referiert und an sich keine anderen Gedanken hat: Pubertäre Jungs eben. Ja - das gibt's.

...zur Antwort

Auf jeden öffentlichen Parkplatz darf ein angemeldetes Vehikel 2 Wochen lang ununterbrochen stehen.

Also lasse reden! Lass Du Dich auf keine Diskussion ein!

...zur Antwort

Wenn eine gesamte Klasse eine Bar betritt, dann ist der Fokus doch gar nicht auf Dich. Da musst Du doch keine Angst haben. Hättest doch einfach mal ein Auge riskieren können, wie es da drinnen aussieht und was dort abgeht. Wäre doch DIE Gelegenheit gewesen. Das hast Du jetzt verpasst. Schade. Du hättest ja jederzeit wieder gehen können - nachdem Du geguckt hast. Oder Du hättest Spaß mit Deinen Klassenkameraden haben können. Häng Dich doch da an einen Freund.

Wenn Du keine Freunde hast, wenn Du keinen Spaß hast, dann werde selbstbewusst. Vielleicht bist Du viel zu schüchtern?

...zur Antwort

Dann schreib doch nicht. Führ eine Beziehung auf persönlicher Ebene: Du triffst Dich nur mit der Person. Mal telefonieren und ein nächstes Treffen vereinbaren, kann man ja machen. Aber ständig schreiben würde mir auch den Nerv rauben.

Wenn Ihr Euch seht, könnt Ihr Spaß zusammen haben und Euch viel besser kennen lernen.

...zur Antwort

Dann frag sie doch, ob Ihr Euch noch Mal treffen könnt - unter 4 Augen. Wenn sie zustimmt, bist Du einen Schritt weiter. Und dann kannst Du sie persönlich kennen lernen. So funktionieren Beziehungen. Nicht per Technik.

...zur Antwort

Ich habe weder - noch. Also nicht rot gefärbt und bin auch nicht von Natur aus rot. Aber ich finde jede Haarfarbe, die natürlich ist, gut. Ich mag kein Färben.

Ich habe kürzlich durch Zufall das Buch von Sarah Ferguson in die Hände bekommen. Auf dem Cover und auch hinten auf dem Buch ist sie auf 2 Fotos zu sehen und sooo hübsch! Ich konnte gar nicht aufhören, diese Frau anzusehen. Nein - ich stehe nicht auf Frauen. Aber rot kann soo hübsch sein!

...zur Antwort

... Umdenken lernen! Das solltest Du auf jeden Fall. Denn fast gar nichts essen ist nie gut - schon gar nicht in Deinem Alter. Also lerne richtig essen und verteil Dein Abnehmen auf mehrere Monate - wenn nicht Jahre! Leb gesund. Das ist nachhaltiger. Magersucht wird Dir nichts Gutes bringen!

...zur Antwort

Mein Tipp, den ich immer in solchen Fällen anwende: Schreib eine mail an GF und schildere Deinen Fall. Ich habe immer Antwort bekommen und mir wurde geholfen!

...zur Antwort
Ist das normal?

Ich fühle mich zu Frauen viel mehr hingezogen, als zu Männern. Ich finde Männer überhaupt nicht attraktiv/hübsch. Ich hab schon oft versucht mich davon zu überzeugen, aber je mehr ich meine Lebenszeit mit solchen Kreaturen verschwende, desto mehr merke ich, dass die null Respekt, Ehrlichkeit zeigen können und sexistische Bemerkungen von sich geben, mich macht das schon wütend, wenn einer seinen Mund öffnet.Oder dieses typische hinterherpfeifen/schreien, wtf läuft da falsch. Oder auch schlimm, dass die null mit Zurückweisungen klar kommen immer so "warst eh hässlich" my bad, wenn du nicht mal eine hässliche abkriegst, Beleidigungen und immer gewaltbereit..

Ich hatte mal eine "beste" Freundin- der Klassiker. Wir kennen uns schon seit wir 4 Jahre alt sind. Wir waren vor allem früher oft im Schwimmbad und danach duschen. Es gab 1 Kabine mit Tür, aber man konnte sie nicht abschließen und da sind wir immer zu zweit rein. Irgendwann hat sie mir dann auf meine Geschlechtsteile geschaut und hat mich gefragt, ob ich mich rasiere und ob ich es rasiert schöner finde. Dann meinte ich eigentlich aus Spaß ja und am nächsten Tag kam sie rasiert...

Sie ist äußerlich schon hübsch, aber am meisten mag ich ihren Charakter, sie hat mich immer an der Hand gehalten und mir zugehört, war aufmerksam und liebevoll zu mir- ganz anders wie zu ihren anderen Freundinnen. Dann meinte sie mal, wie schön es wäre, wenn ich ein Junge wäre und dass sie dann sofort mit mir zusammen wäre, weil es dann keine Sünde mehr ist. Irgendwann hat sie dann angefangen mich auf den Mund zu küssen, aber ich wollte das anfangs nicht.

Irgendwann ist so ein Gerücht rumgegangen, dass wir lesbisch sind und es kam immer so ein Klassenkamerad zu uns und meinte "küsst euch mal vor mir ich finde sowas geil". Mich hat sowas voll gestört und ich bin dann schnell mit einem Jungen "zusammengekommen" damit das alles aufhört. Joa ich wollte, aber nichts von dem was ihm irgendwann wohl auch aufgefallen ist, vor allem dieses eklige Gerede "ich liebe dich, aber habe Angst dir weh zu tun" uhm wer meinte, dass wir irgendwas machen...

Joa ist das ganze normal? Oder zählt das schon als lesbisch? 😁

...zum Beitrag

Label Dich doch nicht. Es ist völlig unwichtig, wie andere es sehen, was Du angeblich sein sollst - und was nicht.

Du bist Du.

Und das reicht völlig aus. Du darfst Deine Freundin lieben - Du musst es nicht. Du darfst Dich von Jungs fernhalten - Du darfst auch weiterhin neue Jungs kennen lernen. Und dann sieh, was passiert: Ist da doch noch ein Netter dabei? Oder eine nette junge Dame? Ist doch egal, wen Du liebst!

...zur Antwort

Warum sollte sich jemand damit auskennen? Gott hat noch nie persönlich mit jemandem gesprochen.

Ich weiß, dass es keinen Gott gibt. Also kannst Du Dir sämtliche Antworten auch selbt geben. Nichts anderes macht jeder, der am Glauben fethält: Man kann alles hineininterpretieren, was man lustig ist.

...zur Antwort