Warum blockiert sie mich nicht nach heftigen Streit?

Priceless777  18.08.2025, 09:44

Wieso drohst du ihr mit mord??

mtsx350 
Beitragsersteller
 18.08.2025, 10:28

Weil sie blöd zu mir war

Priceless777  18.08.2025, 10:28

Und was hat sie getan?

mtsx350 
Beitragsersteller
 18.08.2025, 10:32

Das sage ich hier nicht

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe michgestern mit einer Freundin gestritten und ihr auch gedroht mit Mord.

Vermutlich nimmt sie deine Aussage nicht für voll. Warum sollte sie dich auch blockieren? Sie weiss das du das nicht ernst gemeint hast.

Da hier immer gern mit Anzeigen gespielt wird😂😂😂😂.

So was muss auch erst einmal bewiesen werden 🙈.

Die einfache Aussage " er hat mich bedroht, reicht nicht aus, dann wird das Verfahren eingestellt, da Aussage gegen Aussage steht!


mtsx350 
Beitragsersteller
 18.08.2025, 08:37

Doch das weiß sie genau weil sie hat gesagt ich soll mich verpissen

Motobiggi31  18.08.2025, 08:46
@mtsx350

Das wird auch der Grund sein, warum sie sich nicht einmal die Mühe macht, dich zu blockieren. Du bist ihr einfach egal!

mtsx350 
Beitragsersteller
 23.08.2025, 11:18
@Motobiggi31

Ja das könnte natürlich sein. Danke für deine Antwort

Entweder mag sie Dich immer noch und möchte die Beziehung nicht einfach so beenden, oder sie sammelt Beweise für den Anwalt, um Dich anzeigen zu können. Oder sie hat es vergessen.


mtsx350 
Beitragsersteller
 18.08.2025, 10:31

Wir waren in keiner Beziehung das war nur eine Freundin von mir.

Lass sowas bitte.

Ich hatte auch eine Zeit, in der ich relativ schnell ausfallend im Ton war sobald ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe. Ich kann dir nur sagen, es macht dich nur kaputt. Ich bin froh diese Zeit hinter mir zu haben und inzwischen deutlich reifer handeln zu können. Es ist ein viel schöneres Gefühl, ein netter Mensch zu sein und seine wertvolle Zeit nicht mit Hass zu verschwenden.

Jetzt zu deiner Frage:

Ich kann nicht sagen warum sie dich nicht blockiert. Ich würde ihr raten es zu tun, da dein Verhalten extrem erbärmlich, unreif und strafbar war. Wenn du Ehre hast, entschuldige dich aufrichtig für dein inakzeptables Verhalten (auch wenn es eigentlich nicht zu entschuldigen ist) und vorallem schaue dass so etwas nie mehr vorkommt. Vielleicht hattest du in dem Fall Glück und sie zeigt es nicht an. Keine Ahnung ob sowas bei dir häufiger vorkommt, falls ja musst du es dringend in den Griff bekommen sonst wirst du noch große Probleme im Leben haben und am Ende auf ein frustriertes, einsames Leben zurückblicken.

Ich wünsche dir alles gute.

Gruß Holzwurm

Vielleicht denkt sie ganz anders als Du und sieht die Sache völlig anders und nicht so dramatisch wie Du.

Lass diese Morddrohungen sein.

Das ist unterste Schublade und gehört sich in keinster Weise.

Entschuldige Dich bloß bei Ihr für diesen Satz und unterhälst Du dich vernünftig mit ihr.

Hast du das gehört.

Viel Glück


mtsx350 
Beitragsersteller
 18.08.2025, 08:08

Sie war aber gestern richtig aggressiv und wollte sogar das ich mich verpisse.

Mickybi  18.08.2025, 08:11
@mtsx350

Dann hatte Sie ihr Grund vielleicht gehabt das gibt Dir aber noch nicht das Recht eine Drohung auszusprechen schon mal nicht eine Mord Drohung

mtsx350 
Beitragsersteller
 18.08.2025, 08:14
@Mickybi

Die Drohung habe ich davor ausgesprochen weil sie hatte mich auch beleidigt.

Mickybi  18.08.2025, 08:17
@mtsx350

Trotzdem gibt Dir keiner das Recht für diese Drohung.

Dann beleidige Sie doch zurück

mtsx350 
Beitragsersteller
 18.08.2025, 08:38
@Mickybi

Ja dann schaukelt es sich wenigstens nicht hoch

Mickybi  18.08.2025, 08:40
@mtsx350

Oder man geht eine Stunde spazieren und es entspannt sich ein wenig.

So ist beiden geholfen

Hexebibi2000  18.08.2025, 09:07
@mtsx350

Glaube ich nicht, denn wenn es so ist hättest du keine Drohung ausgesprochen

Vermutlich weil sie nichts auf Kindergarten gibt, ganz davon abgesehen kann es dir völlig egal sein wieso oder wieso nicht, ob da allerdings noch was nachkommen wird im rechtlichen Sinne wirst ja dann noch mitbekommen, hoffentlich war sie schlau genug Screenshots vom Chat zu machen.


mtsx350 
Beitragsersteller
 18.08.2025, 07:29

Das war nicht per WhatsApp sondern wir haben uns persönlich in einer Ferienwohnung gestritten also wie woll sie das beweisen?

FrauDrPest  18.08.2025, 07:32
@mtsx350

Weißt du was wesentlich trauriger ist? Das du dich selbst noch daran aufzugeilen scheinst.

Warte einfach ab, da wird mit Sicherheit noch was kommen, du warst ja auch noch so dämlich zu behaupten eine Waffe zu besitzen.

Waldi2007  18.08.2025, 07:36
@mtsx350

Egal, ob sie es beweisen kann oder nicht: Nach solch einer Drohung würde ich mich von Dir trennen, wenn ich sie wäre!

mtsx350 
Beitragsersteller
 18.08.2025, 08:07
@Waldi2007

Wir sind nicht mal zusammen das ist nur eine Freundin von mir gewesen die ich noch von der Schule kannte

mtsx350 
Beitragsersteller
 18.08.2025, 08:07
@FrauDrPest

Weil sie es schlecht beweisen kann mit der Drohung

Waldi2007  18.08.2025, 08:08
@mtsx350

Dann wäre eine solche Drohung für mich ein Grund, die Freundschaft zu Dir zu beenden