Wie sollte mann jemanden anschreiben nach einem Streit & Kontakt Abbruch?

3 Antworten

Sie hat dich blockiert. Und nun hat sie dich entblockt. Sie ist an der Reihe sich bei dir zu melden. Ganz einfach.

Leute die so ein Drama aus einem dummen Streit machen sind es nicht wert, glaub mir. Sowas wird dann immer wieder passieren. Ich würde am besten darauf warten dass sie schreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ,,hey, wie geht es dir" schreiben und du könntest dich vielleicht entschuldigen für die Sachen, die du gesagt hast (Wenn du möchtest).

Ich würde sagen, dass sie wieder schreiben möchte, wenn sie dich entblockt hat.