Er hat mich blockiert und wieder entblockt soll ich ihm schreiben?

7 Antworten

Er ist dran dich anzuschreiben, wenn er der Streitauslöser war. Warst Du der Streitauslöser, dann hat er dich möglicherweise entblockiert um von dir eine Entschuldigung zu hören bzw. zu lesen. Im Endeffekt musst du entscheiden ob du ihn mal wieder anschreibst, oder ihn ignorierst. Bedenke aber das er dich immer wieder blocken könnte, wenn ihr euch mal streitet und willst du das? Derjenige der blockt sitzt am längeren Hebel, weil nur er wieder entblocken kann.

Jdfbifnfbdknd 
Beitragsersteller
 25.07.2016, 15:17

Ich habe mit den streit angefangen 

Also muss ich mich bei ihm entschuldigen

Ich habe angst dass er mir nicht verzeiht weil ich ihn echt beleidigt habe

Phantom15  25.07.2016, 17:00
@Jdfbifnfbdknd

Laut Kommi hat er im Streit geschrieben das du ihm nicht mehr schreiben sollst. Allerdings hat er dich entblockt. Was immer das bedeutet. Entweder du riskierst es und bist danach schlauer, oder du lässt es und wartest ob er sich meldet.

Triff dich persönlich mit ihm glaub mir alles ist besser es persönlich zu klären nicht per Internet das ist "schwach" viel Glück💪🖒

Jdfbifnfbdknd 
Beitragsersteller
 23.07.2016, 13:49

Ich habe Angst dass er nichts mehr von mir wissen will den beim streit hat er mir geschrieben dass ich ihm nie wieder schreiben soll

🤔lass ihn erstmal links liegen, wenn er dann angekrochen kommt kannst du dir überlegen, ob du wieder Kontakt möchtest. Mach ihn erstmal auf Lautlos und schieb ihn in Archiev😸. Wenn du ihm was bedeutest, dann kümmert er sich da schon drum, dass du von ihm was mitbekommst, ich bin für meine große Liebe mal 7 Tage morgen 15km und Abends wieder gejoggt auch bei regen 😉👌🏻also wart es einfach ab.🐯

Nichts. 

Er hat einfach nur deine Nummer entblockt. Solange er sich nicht bei dir meldet interpretiere da nichts rein. 

Es spricht nicht gerade für die persönliche Reife des Jungen, wenn er dich nach einem Streit blockiert und dir damit auch gleichzeitig jegliche Chance nimmt dich mit ihm zu versöhnen. Inzwischen hat dich der Junge zwar auch wieder entblockt und dennoch muss das noch nicht so furchtbar viel bedeuten. Ergo übe dich vorerst noch ein wenig in Geduld und wenn sich an dem Zustand auch in den nächsten Tagen nichts ändern wird, dann könntest Du es mit der Kontaktaufnahme zum Beispiel telefonisch versuchen.