Entblockt mich, schreibt mir ich vermisse dich aber antwortet nicht auf meine Nachrichten?

4 Antworten

Sehnsucht

Hast Du gut gemacht

Luli33 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 19:54

Frag mich trotzdem warum antwortet er dann nicht

bububu45  02.02.2025, 20:16
@Luli33

weil er will, dass du diejenige bist die sich noch mehr bemüht?? Brotkrümel hingeschmissen und jetzt ratterts in deinem Kopf-da hat er schon viel mit erreicht. Mal sehen wann er den nächsten Krümel schmeißt

Luli33 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 20:22
@bububu45

Naja kann er ja nicht. Hab ihn ja blockiert

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Der hatte Sehnsucht nach Dir. Dennoch kann man ein solches Verhalten nicht tolerieren. Du hast wirklich gut reagiert.

puh, anstrengend! Mach dir am besten keine Gedanken mehr drüber, der scheint noch ganz weit weg vom Bartwuchs

Luli33 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 20:09

😄Mit 35 sollte man halt schon wissen was man will

bububu45  02.02.2025, 20:15
@Luli33

offensichtlich keinen whatsapp streit! Hattet ihr denn enger was miteinander? Er klingt halt entweder total unreif oder er ist ziemlich abgebrüht und versucht dich durch dieses Verhalten irgendwie zu manipulieren. Du willst aber nichts mehr von ihm, oder liegt dir was an ihm? Hätte sich ja wenigstens mal entschuldigen können fürs blockieren-oder was ist mit ihm los? Riesen Ego, Bindungsängste, Narzisst, Muttersöhnchen?

Luli33 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 20:20
@bububu45

Doch war auf WhatsApp. Verstehe ich auch nicht. Er bedeutet mir schon was haben uns 1 mal gesehen und habe mich sehr gefreut als gestern abend die nachricht kam. Hab aber extra erst heute morgen geantwortet um ihn auch mal bisschen zappeln zu lassen wie er bei mir erst.

Hatte mich vor paar Tagen bei ihm entschuldigt. Und gestern dann seine Nachricht. Und heute dann stundenlang nicht geantwortet aber er war bei insta on.

bububu45  02.02.2025, 20:22
@Luli33

Was hat er denn für einen Eindruck auf dich gemacht beim ersten Treffen? Selbstbewusst und von sich überzeugt oder eher unsicher, introvertiert? Ist dir irgendwas komisch aufgefallen an seinem Verhalten? Für mich klingt das einfach für sein Alter ziemlich komisch, so als wäre das ein bisschen manipulativ

Luli33 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 20:24
@bububu45

Wirkte da schon eher etwas schüchtern. War aber auch nicht lange das sehen.

Vielleicht möchte er sich mit diesem kindlichen Verhalten interessant machen, vielleicht ist er auch einfach nur ein Depp.

Aber egal, ich würde dieses Spielchen nicht mitmachen.