Entblockt ihr blockierte ehemalige Kontakte über die Zeit wieder und löscht sie dann komplett damit ihr die Nummer nicht mehr habt?

6 Antworten

Ja, hab leider das Problem, dass ich oft drunk-texting betreibe, um dem Vorzubeugen habe ich die Nummern meiner Ex Partnerinnen gelöscht - so dass ich sie bei WhatsApp nicht mehr unter "Blockiert" finden kann.

Problem, dass sie sich selber aus freien Stücken wieder bei einem melden.

Ich versteh dich voll und ganz 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GraueEminenz16  20.04.2025, 19:16

Es stellt sich doch nur eine Frage: "Möchte ich den Kontakt oder möchte den Kontakt NIE wieder ?" ... Ich BLOCKERE und LÖSCHE danach die Kontakte von Personen, wo ich generell keinen Kontakt mehr wünsche! (Damit sind diese Nummern auch für immer bei WhatsApp und/oder Signal raus. ... Ich sehe natürlich im Bekanntenkreis, dass EINE überhaupt keinen Kontakt zu sehr negativen Ex-Kollegen (m/w) mehr wünscht, die Nummern aber weder blckiert noch löscht. Da wir befreundet sind, hatte ich SIE darauf angesprochen und SIE gestand ein, das SIE dadurch den WhatsApp-Status (Bilder/Infos) von diesen negativen Ex-Kollegen einsehen kann, d.h. hier liegt bei IHR nur die Neugierde vor.

Ich persönlich habe noch nie irgendwelche Kontakte gelöscht und entblockiere irgendwann auch wieder alle. Meistens wechseln die Leute dann sowieso im Laufe der Jahre ihre Telefonnummer und dann hat sich das ohnehin erledigt. Ich denk ja auch nicht dran nach z.B. einem Jahr die und die Telefonnummer zu löschen. Die liegen dann auf Ewigkeiten in meinem Handy rum.

Ich blockiere keine Nummern. Was ich nicht mehr brauche, wird gleich gelöscht, der Übersicht halber

Entblocken ja aber löschen Nein. Vielleicht kommt der Tag der Versöhnung.