wieso blockiert und entblockt sie mich die ganze zeit?

4 Antworten

Wenn sie dich entblockt hat, wieso sprichst du sie nich einfach an um das zu Lösen?

Ich find so nen Getue immer kindisch.

Ich hatte mal etwas mit jemanden.....diejenige hat mich in all der Zeit (Etwa 3 Jahre, gefühlt über 50 Mal Blockiert, dazu muss ich sagen sie war Narzisstin und hatte ne Persönlichkeitsstörung).

Reden is immer eninfacher, aber dieses hin und her wäre mir heute zu doof.

Stemooo824
Fragesteller

ich bin ja wieder blockiert. das geht ständig so, ich will einfach auf einer sicht nur verstehen weshalb? weshalb löscht sie denn nicht einfach meine nummer und gut ist?

Roal3  09.01.2024, 02:34
@Stemooo824

Weil sie es toll findet, dass sie es mit dir machen kann oder weil sie psychisch krank ist

D3b30  09.01.2024, 02:42
@Stemooo824

Psychospielchen. Blockiere du sie stattdessen oder Lösch ihre Nummer und dann ist Ruhe im Karton 😉 Sonst wirst du nie deinen Frieden haben.

Roal3  09.01.2024, 02:33

"Etwa 3 Jahre, gefühlt über 50 Mal Blockiert, dazu muss ich sagen sie war Narzisstin und hatte ne Persönlichkeitsstörung"

Wie alt war sie ungefähr? (vielleicht kenne ich sie)

Wie @Lucynchen richtig eingeschätzt hat, ist das kindisch was sie mit dir da abzieht.

Vielleicht spielt sie auch ein spielchen mit dir.

Tipp: Lösch ihre Nummern.

Wie alt seid ihr 2 ?

Stemooo824
Fragesteller

27 und sie 24. aber was für ein spielchen? ich schreibe ihr seit 3 monaten nicht, es gibt überbaut kein grund das sie mich immer wieder einfach so blockiert

Motobiggi31  03.01.2024, 14:38
@Stemooo824

Ja das solltest du sie mal fragen, was für ein Spiel sie mit dir spielt.

Roal3  09.01.2024, 02:35
@Stemooo824

Vielleicht ist das ein Zwang von ihr, im das Sinne einer Zwangsstörung

Ihr Verhalten ist extrem kindisch, sie reagiert wie ein bockiges Kleinkind und ist nicht in der Lage Probleme zu klären.

Wie stellst du dir so eine Beziehung vor? Sie würde sich vermutlich bei jedem "Problem" oder falschem Wort von dir (zumindest in ihren Augen...) trennen. Sowas hat absolut keinen Sinn, ich würde sie endgültig vergessen.

Stemooo824
Fragesteller

macht man sowas wenn man absolut keine interesse mehr hat?

Lucynchen  03.01.2024, 14:14
@Stemooo824

Nein. Aber sowas macht man normalerweise überhaupt nicht, das ist wie gesagt extrem kindisch, außerdem unfair, egoistisch und mies.

Ich würde sie in der Tat vergessen und das gar nicht mehr beobachten.

gibt es für uns noch evtl eine Chance?

Auf Dauer ganz bestimmt nicht. Bei jedem Streit so bockig zu reagieren, braucht auch niemand. Stell dir vor ihr lebt zusammen und jedes Mal wenn es nicht nach ihrem Kopf geht, steht dein Koffer vor der Türe.

Roal3  09.01.2024, 02:36

Ich kannte mal so eine, die wollte mich tatsächlich überreden, dass ich zu ihr ziehe. Kurz danach bezeichnete sie mich als Stalker.