Schreib eine Autobiographie. Vielleicht interessiert das ja irgendwen.

...zur Antwort

Habt ihr auch schonmal miteinander gesprochen? Kennt ihr euch überhaupt persönlich?

Stundenlages Schreiben kann man auch durch ein paar Minuten telefonieren ersetzen ;)

Solch eine Geschichte hatte auch mal eine Kollegin. Ewig hin und her geschrieben und als sie sich dann mit dem Typen traf, wussten beide nicht mehr worüber sie reden sollen. War ein Top-Date :D

...zur Antwort

Ich nehme 2 Monate Norwegen :)

...zur Antwort

Wann war "damals" und was hat sich generell seit heute geändert?

...zur Antwort

Bei welchem Unternehmen stehen die Managergehälter nicht an erster Stelle und dann kommt lange danach erstmal garnichts?

Mitarbeiter und Kunden sind denen doch ohnehin egal.

...zur Antwort

Jedem muss bewusst sein, dass sein Auto mehr als angegeben verbraucht. Das liegt ja schon alleine am Testverfahren.

Die 40% muss man sich aber auch genau ansehen. Diese Studien sagen ja meist auch nicht wie sie durchgeführt wurden.

Ich erinnere mich nur an den Autobild-Dauertest des Toyota Auris. Die Redakteure haben tatsächlich durchschnittlich 10,5 Liter (59% über der Werksangabe!) benötigt. Da frage ich mich wie die den getreten haben und wieviel sie in der Stadt gefahren sind. Das haben sie nämlich nicht dazu geschrieben. Ich benötige bei großem Autobahn- und kaum Stadtanteil lediglich 7,25 Liter und die liegen gerade 10% über den 6,6 Liter die Toyota angegeben hat, was mMn vertretbar ist.

...zur Antwort

Das Geld wird ja von irgendwo herkommen, sei es als Abhebung vom Geschäftskonto, aus der Kasse oder von einer Barzahlung eines Kunden.

...zur Antwort

Ohne Einverständnis der beiden Vermieter geht überhaupt nichts.

...zur Antwort

Wenn du die Armbänder online gekauft hast, hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht, außer die Teile wurden extra für dich angefertigt.

Die Garantie besagt nur, dass du im Falle eines Defekts, jedoch nicht weil du es kaputt gemacht hast, ein Nachbesserungs- oder Umtauschrecht, aber mit Sicherheit kein Rückgaberecht hast.

...zur Antwort

Ich erkenne keinen Unterschied :)

...zur Antwort

Du möchtest eine Beziehung. Er sieht es realistisch und will höchstens mit dir befreundet sein.

...zur Antwort

Kann dir doch egal sein. Erfreu dich deines Lebens und lass ihm seines, fertig.

...zur Antwort

Wer verbietet es dir?

...zur Antwort