Weiterhin schöne Wochen verbringen und danach den traurigen Abschied etragen

...zur Antwort

Du vergleichst das echt mit einem Boxer oder UFC-Kämpfern. Die trainieren dafür, sie nicht.

Verdient hat sie es trotzdem, Mädchen hin oder her. Das weibliche Geschlecht will Gleichberechtigung und Notwehr ist erlaubt.

...zur Antwort

Die hättest du sofort ansprechen müssen.

Können Privatpersonen andere Fahrzeughalter ermitteln?
Das ist möglich, wenn sie diese Angaben benötigen, um Ansprüche durchzusetzen, die ihnen aufgrund von Vorgängen im Straßenverkehr entstanden sind, etwa nach einem Unfall.

Quelle: Bussgeldkatalog.org

Da du keine Behörde bist und auch keine Begründung liefern kannst, wofür du die Daten des Fahrzeughalters benötigst, wirst du keine Auskunft bekommen. Datenschutz sei Dank.

In Schweden hättest du es leichter. Da reicht eine SMS und schon hast du alle Daten.

...zur Antwort
aber sollte in einem Deutschen Reisepass nicht Deutsch an erste Stelle und dann Englisch und Französisch?

Nein, denn der Reisepass ist für internationale Reisen notwendig und nicht für Reisen innerhalb Deutschlands.

Würde man sich nicht auf M und F beschränken, hättest du unzählige verschiedene Buchstaben, schon alleine in der EU stehen. Teilweise könntest du es nicht mal lesen, wenn das dort in der Landessprache stehen würde wie z.B. alleine in der EU in griechischen oder bulgarischen Pässen. Sollen jetzt alle Grenzkontrolleure bei jedem Pass auswendiglernen was männlich und weiblich in der jeweiligen Landessprache heißt?

...zur Antwort
Toxic 🛩👩🏼‍✈️

Ich war mal auf einem Konzert von ihr. Das schlechteste Konzert, das ich je besucht habe. Seither interessiert sie mich nicht mehr wirklich.

...zur Antwort

Bei denen wo dies der Fall ist, ist es wohl das Gefühl der Unantastbarkeit. Wahrscheinlich haben die Eltern in der Vergangenheit so manches unter den Teppich gekehrt und der Nachwuchs nützt es aus.

Ein Freund hatte zu Silvester 22 eine Auseinandersetzung mit solchen Typen. Am Ende ist trotz extremer Körperverletzung nichts dabei rausgekommen obwohl die bereits extrem viel Dreck am Stecken haben.

...zur Antwort
was soll ich jetzt tun

Abwarten

...zur Antwort
Hättet ihr euch eingemischt

Nein, ist nicht mein Problem und sie würde ohnehin nicht auf andere hören. Wäre nur unnötige Zeitverschwendung.

...zur Antwort
aber wir wissen das sie es uns dann immer wieder vorhalten wird, was würdet ihr machen

Ich würde es nehmen, das Geld aber zurückzahlen, sobald das möglich ist.

Welches Familienauto bis max 20.000.- ist den gut ?

Kann nur ein gebrauchtes sein, das aber noch nicht so alt ist.

...zur Antwort