Es kann dir egal sein was sie macht.

...zur Antwort

Meine Güte. Haare wachsen nach.

Dauerwelle schaut ja auch nicht besser aus. Bei der Rudi-Völler-Gedätchnisfrisur glaubt man ja der Träger wäre in den 80ern hängegeblieben (auch wenn das jetzt modern sein soll).

...zur Antwort
Jedesmal frage ich nsch nem Treffen.

Und da wunderst du dich, dass sie keine Alternative vorschlägt?

Ich gehe davon aus dass sie kein Interesse mehr hat.

Ich auch bzw. halt nicht dieses Interesse das du dir gerne wünschen würdest. Bist halt ein weiterer der in der Friendzone gelandet ist.

...zur Antwort

Öffentlicher Grund

...zur Antwort
Sie sagt dann immer das nicht machen kann weil sie Angst hat das er Schluss macht.

Tja, dann soll sie sich nicht aufregen und jammern. Selbst Schuld, wenn sie alles für ihn macht.

...zur Antwort

Möglich, dass die Reifen ungleichmäßig abgefahren sind.

...zur Antwort

Du hast dir diese Brille doch ausgesucht. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als dich an sie zu gewöhnen. Ob da in der Schule nun blöde Sprüche fallen oder nicht, ist doch egal.

Und bevor nun jemand meint, ich könnte leicht reden. Ja, stimmt, denn ich habe seit meinem 2. Lebensjahr Brillen tragen müssen und auch ich war in der Schule damit und meine Eltern haben mir nie die gerade angesagtesten Brillenfassungen gekauft, sondern die die am günstigsten waren.

...zur Antwort

Hier steht dann wohl am Ende Aussage gegen Aussage.

Beweise, dass du genügend Abstand gehalten hast. Auch um diesen geht es, wenn es dir schon ums Prinzip geht.

Lass das einfach alles deine Versicherung regeln und gut ist es.

...zur Antwort