Das fragst du jetzt zum 3. mal. In einer Großstadt und dann noch in der Nähe ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dich jemand sieht.

...zur Antwort

Mag mich mein emaliger Lehrer nicht mehr?

Hallo alle zusammen

Als ich wusste wirklich nicht ob ich es hier schreiben soll aber ich weiß einfach nicht was ich denken soll. Und zwar habe ich mein emaliger Lehrer letzte Woche meine Gefühle gestanden, weil ich es einfach nicht mehr könnte, (bitte geht nicht alle auf mich los du darfst es nicht usw) ich weiß ich darf das nicht aber ich könnte nicht mehr. Also ich habe es ihm gesagt er hatt normal regiert und meinte das er das schon wusste das ich ihn Leibe, er meinte das es leider nichts wird und das ich später kinder noch haben will und es nicht funktionieren dan hatt er gesagt das wen aus der schule raus bin ihn vergessen werde. Ich meinte dan zu ihm das er meine Gefühle garnicht weiß ich meinte das ich für ihm sehr starke Gefühle empfinde, und diese ganze Argumente ändern nichts das ich ihn liebe. Er meinte Dan zu jaa das stimmt ich kenne deine Gefühle nicht, ab da hatt der Gespräch aufgehört und ich meinte dan zu Ihm es ist okay wen sie mich nicht mehr mögen und von mir Abstand halten, er meinte Dan zu mir warum sollte ich dich nicht mögen er meinte wen ich was brauch Kan ich jeder zeit kommen wen er nicht beschäftigt ist und hatt dan gelächelt.

Die Woche lief gut und alles war gut er hatt mich auch nicht ignoriert, ich habe diese Woche ihm gesagt das ich was wichtiges besprechen will um nochmal was klar zu stellen , er meinte dan zu mir okay, wir waren am so ein runden Tisch und haben nochmal geredet weil ich was wissen wollte. Ich habe ihn Dan gesagt das er sich auf gar keinen Fall Sorgen machen soll das ich auf dumme Gedanken komme würde wie ihn z.b an ihn ran zu machen oder Filtern so was würde ich nie tun er meinte zu mir dan das er das weiß das ich sowas nicht mache und vertraut mir,ich habe auch gesagt das ich versuche werde wie möglich von ihm Abstand zu halten weil es einfach so besser ist für mich und für ihm, er sagte Dan das ich auch viel ihn seine Nähe sein will und das er das vorkommen verstehen kann aber man muss auch können auch ein hacken hin machen und abschließen. Ich habe daran gesagt das ich daran arbeiten werde. Und dan ist was komisches passiert ich habe ihn gefragt ob er mit seine Frau sehr Glücklich ist und meinte das er nur wen er will antworten soll, er sagte ja und hatt angefangen zu reden das ich garnicht soo auf blondhaarige Frauen stehen es sieht einfach so nicht meins aus ich stehe lieber auf braunhaarige. Ich war ihn diesen Moment verletzt enttäuscht habe darüber gelacht aber fande ehrlich gesagt verletztend, weil ich meine ich bin blond es hört sich vielleicht dumm an aber warum sagt er sowas 😪 ist das vielleicht seine wirkliche meinung oder will er das ich ihn hasse und entliebe und will er das ich ihn Ruhe lasse? aber warum sagt er nichts ins Gesicht Er meinte das es für ihm in Ordnung sei wen ich was brauch auf ihn zu gehen kann ich meine wen er mich nicht mehr mögen würde dan würde er mich ja ignorieren aber das tut er nicht.

Was glaubt ihr??

...zur Frage

Du hast ihn etwas gefragt und er hat dir seine ehrliche Meinung gesagt. Selbst wenn du blond wärst würde er nicht auf dich stehen weil du viel zu jung für ihn bist und er vergeben ist. Mach dir deshalb keinen Kopf und versuche über ihn hinweg zu kommen.

...zur Antwort

Wozu? Glaubst du, dass du ihn so zurück bekommst? Wenn du das willst musst du mit ihm reden.

Je nachdem warum ihr getrennt sein und wie er zu dir steht könnte es sein, dass dein Geschenk im Müll landet...

...zur Antwort

Sei doch einfach wie du bist! Konzentriere dich auf dich, finde heraus was du magst und was nicht, was deine Stärken und Schwächen sind usw, kurz gesagt: Lebe einfach dein Leben und sammle Erfahrungen.

Eine Frau stolpert schon noch in dein Leben, gerade dann wenn du am Wenigsten damit rechnest ;)

...zur Antwort
Also mit dem man nur geschrieben hat

Nein, dann weiß man gar nicht mit wem man es wirklich zu tun hat! Beim Schreiben kann man “lügen ohne rot zu werden“. Es gab sogar schon Mädchen die sich als Junge ausgegeben haben oder umgekehrt (aus “Spaß“), Kinder bzw Jugendliche die in Wahrheit Erwachsene (meist ältere Männer) waren usw.

ggf. Videogechattet oder telefoniert hat.

Ja, dann kennt man auch die Stimme, Art zu reden bzw sich auszudrücken usw. Eine Unterhaltung ist immer besser als diese Texterei um sich kennen zu lernen.

...zur Antwort

Man “weiß“ gar nichts darüber und es gibt keinerlei Beweise für irgendetwas.

...zur Antwort

Das F steht für Freundschaft und da hilft und tröstet man natürlich, das muss nichts bedeuten. Und wenn man Sex hat ist kuscheln auch nichts besonderes.

Wenn du ihn in verliebt bist klär das lieber.

...zur Antwort

Weil er dein Portemonnaie behalten will hat er dir gedroht und dich blockiert. Lass sofort deine Karte sperren und geh morgen zur Polizei und erzähl denen alles, freiwillig wird er es dir bestimmt nicht geben.

...zur Antwort

Geh bitte mit ihm zum Tierarzt! Vermutungen was es sein könnte helfen ihm nicht, so ein Geruch ist definitiv nicht normal und deutet auf eine Krankheit hin.

...zur Antwort

Das findest du heraus wenn DU mit ihm redest, frag ihn doch mal ob ihr was zusammen machen wollt.

...zur Antwort

Du bist 15 und da kann es tatsächlich nur eine “Phase“ sein, vielleicht hat deine Mutter das deshalb (noch) nicht ernst genommen.

Warum willst du das deiner Mutter denn unbedingt klar machen? Warte doch einfach ab, spätestens wenn du eine feste Beziehung hast wird sie wissen, dass es so ist und muss es dann akzeptieren, ob es ihr passt oder nicht.

...zur Antwort

Meine Freundin kommt nicht damit zurecht das ich einen Freund habe und das ich noch andere soziale Kontakte Pflege?

ich bin mit ihr schon seit mehreren Jahren befreundet und eigentlich war es recht unbeschwert mit ihr ich hatte damals keine anderen Freunde bis auf sie. Dann habe ich eine neue Freundschaft geknüpft welche ich aber deutlich seltener sehe sie kam damit nicht zurecht und meinte ich würde sie ersetzen und war total sauer auf mich. Vor über einen haben Jahr bin ich mit meinen Freund zusammen gekommen und ab dem Tag war sie extrem Eifersüchtig und sie kommt bis heute nicht damit zurecht und es gibt ständig ein Eifersuchtsdrama weil sie der Meinung ist das ich mit ihr seitdem zu wenig zeit verbringen. Das Problem wenn ich sie frage ob sie Zeit hat ist sie entweder Beschäftigt oder schon mit anderen Menschen verabredet und ist dann auch noch sehr abweisend. Das ist eigentlich der Hauptgrund zusammen das ich beruflich zurzeit recht eingespannt bin aber es hat nicht wirklich was mit meiner Beziehung zu tun. Aber sie macht mir ständig Vorwürfe wegen der Beziehung. Sobald ich ihr was erzähl was ich mit meinem Freund gemacht habe ist sie super Eifersüchtig ich habe ihr dann aufgehört davon zu erzählen und dann war sie wieder sauer auf mich weil ich ihr nichts mehr erzähle und sie sagt das ich damit hintergehen würde. Wenn sie mich halt frägt ob wir uns treffen können ist das halt immer super spontan und oft von spät abends und dunkel draußen und morgens muss ich früh aufstehen und arbeiten und ich soll dann jetzt sofort zu ihr fahren dazu muss man sagen dass sie ungefähr 3 Stunden von mir entfernt wohnt und ich halt auch kein Auto habe und daher auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin und sie möchte halt immer dass ich sie besuchen komme und sie ist nie bereit zu mir nach Hause zu fahren. Wenn ich Ihr sage dass ich das nicht möchte ist sie jedes Mal voll sauer und wirft mir vor dass ich mich nie mit dir treffen würde, weil ich sie ersetzt habe.

ich habe das Gefühl das es ihr nicht darum geht das ich mich zu wenig mit ihr treffe weil ich biete es ihr ja ständig an und dann hat sie keine Zeit, sondern das sie einfach nicht möchte das ich mit meinem Freund zusammen bin und sie mich für sich alleine beanspruchen möchte

manchmal ist sie total lieb zu mir uns sagt zu mir Sachen wie das ich der aller tollste Mensch bin den sie jemals getroffen hat und nächsten Moment kann sich das komplett ändern dann ist sie total abweisend und sagt sehr verletzende Sachen zu mir und schreit mich an oder sonst was. Ihr verhalten ist total wechselhaft und ich kann sie überhaupt nicht einschätzen wie sie im nächsten Moment reagiert.

ich bin mir nicht sicher wie ich damit wir hatten auch echt einen schöne Zeit miteinander und ich mag sie sehr gerne und kenne sie auch schon über 6 Jahre aber die aktuelle Situation ist sehr belastet und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe auch mit einer Therapeutin drüber gesprochen aber sie kann mir auch nicht helfen

 

...zur Frage

Das ist keine Freundin wenn sie so drauf ist weil sie nicht mehr deine “Nr 1“ ist. Sie ist besitzergreifend, eifersüchtig und egoistisch. Ich würde den Kontakt beenden, es spielt überhaupt keine Rolle wie lange ihr euch kennt und wie es früher war, wichtig ist nur, dass sie schon lange keine gute Freundin mehr ist und es so keinen Sinn macht.

...zur Antwort

Stimmt diese Theorie die ich in sozialen Netzwerken lese?

Ich weiß das in sozialen Medien auch mal kompletter Schwachsinn stehen kann.Aber da ich gerade in der Verliebtheitsphase bin habe ich mir da schon so einige Gedanken gemacht und diese in sozialen Medien nachgesucht.(Ich denke hat jeder schonmal gemacht,wenn man verliebt ist will ma halt nur eins wissen)Hab seit 4 Jahren einen Schwarm.Er ist auch in mich verliebt sogar sehr aber er weiß nicht das ich ihn auch mag.Ich habe von seinen Freunden vieles gehört das er an mich denkt und so.Ich denke sehr oft an ihn aber nie träume ich von ihn.IMMER in den Ferien träume ich über ihn.Kann es sein weil er mich da vermisst?Weil in den Ferien denke ich sehr selten an ihn weil ich da zum Urlaub und so fahre und viel mit Familie zu tun habe.Jedes mal in den Ferien ist das so sonst nicht.Könnte es wirklich sein das er da mal an mich gedacht hat?In den Ferien werde ich auch an manchen Nächten ohne Grund wach obwohl ich sonst immer durchschlafen.Habe gehört dann denkt einer nachts an dich.Ihr denkt jetzt sicher das das bescheuert ist aber mein Schwarm hat mich genau in dieser Nacht um 3:45 Uhr angerufen!!!Wieso weiß ich bis heute nicht und ich weiß nicht was gekommen wäre wenn ich drangegangen wäre.Wir schreiben sonst NIE!Wir sind nur in der KLASSENGRUPPE.und genau in der Nacht bin ich plötzlich aufgewacht so um 3:30 Uhr also paar Minuten vor seinem Telefonat!Mein Handy war leise und wohnzimmer.Ist das wirklich Zufall??

Lg sponge

...zur Frage

Zufall.

Du träumst dann von ihm weil du ihn in der Zeit nicht siehst, unterbewusst vermisst du ihn trotzdem, auch wenn du nicht direkt an ihn denkst.

Warum zum Henker redest du nicht mit ihm und klärst das mit euch endlich?

...zur Antwort
und enttäuschte auch noch mit anderen Dingen.

Kommt auf die Dinge an, wenn die vergessen und verziehen sind ok, wenn nicht hätte eine Freundschaft keinen Sinn

...zur Antwort