rebecca reusch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr interessant, ich bin ziemlich davon überzeugt das die Familie mehr weiß als sie zugibt. Aber im Nachhinein ist auch eine sehr belastende Unterstellung an die Familie. Müsste mich nochmal mehr damit befassen um eine genauere Meinung zu sagen.

Damals hatte sich bei der Berichterstattung vieles fraglich angehört - und deshalb sollte von uns Außenstehenden nicht weiter spekuliert werden.

Ich bin in dem Fall überhaupt nicht drin.

Das werden wir so schnell nicht erfahren und in Deutschland gibt es zum Glück die Unschuldsvermutung