Ist schon nochmal brutaler

Mir persönlich ist das zu brutal, auch wenn ich mit sowas nur selten Probleme habe.

...zur Antwort

Die sind eben geldgeil.

...zur Antwort
Nein

Dazu gibt es keinen Anlass. Selbst mit 100%iger Erfolgschance nicht.

...zur Antwort

Das vor 3 Jahren war natürlich nicht in Ordnung. Genauso wenig in Ordnung war es aber, ihn einfach aus der Klasse zu nehmen.

Allerdings kannst du dagegen nichts machen. Dafür wären jetzt seine Eltern zuständig.

...zur Antwort
Hab eher eine gespaltene Meinung

Die schaden sich damit nur selbst. Ich bezweifle, dass das Regierung und Polizei in irgendeiner Form kümmert.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, ist nicht bekannt, welche Wirkung die Klinge auf andere Machtnutzer hat.

Die Machtwächter sind sehr mächtige Wesen, die man mit normalen Waffen nicht bezwingen kann. Bei anderen Machtnutzern ist das aber nicht so. In der Regel reicht ein Lichtschwert aus. Ich gehe davon aus, dass die Klinge ähnlich funktioniert.

...zur Antwort