Wer schaut sich heute auch die Krönung an?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei mir läuft schon seit ich heute Morgen um 4 Uhr aufgestanden bin BBC.

Ich schaue mir - schon allein aus sprachlichen Gründen - die Krönung von C III R im O-Ton an, genau wie ich die Nachrichten, Berichterstattungen, Dokumentationen, Feierlichkeit usw. zum 70. Thronjubiläum und rund um die Beisetzung von E II R verfolgt habe.

Hier wurde und wird (Zeit-) Geschichte geschrieben, die wir live miterleben dürfen/können/müssen bzw. durften/konnten/mussten, und die uns nicht wirklich egal sein kann.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

HI. Nein ich nicht, ich muss andere Sachen machen, lernen für die Schule. Aber wird ja nochmal zusammengefasst in der Tagesschau gezeigt (Bruchteile) dann sehe ich ja doch noch etwas davon :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Nee, ich warte gleich auf den 2. Teil - der kommt bestimmt schon in wenigen Jahren heraus. Da kann ich mir den Cliffhanger ersparen.

Ja. Ich bin gerade in New York und bin extra früh aufgestanden. ABC überträgt. Toll.

BTW: Welche Krönung sonst?😭

Malwine92
Fragesteller

Cool wie ist es den in New York

Ab und zu gucke ich gerne mal die Jacobs Krönung an. Aber das ist leider Werbung -.- Nein Danke. Aber schön zu sehen auf Youtube wie damals die 80er und 90 er besser ging als heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung