Was muß passieren, dass Prinz William König wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Queen abdankt oder stirbt. Und wenn charles nicht könig sein möchte. Dann wird William König. Harry wird erst König wenn Charles, William und die Queen sterben.

Harry wird erst König wenn Charles, William und die Queen sterben.

Was ist mit Charles Brüdern?

0
@Cornyx

Ach - kann es sein, dass die dann ausscheiden, wenn Kinder da sind, also Harry auch kein König wird, wenn William und Kate einen Sohn zur Welt bringen?

0
@Cornyx

die kommen alle nach Charles Kindern und Enkeln.  Bis also Andrew mal König wird, muss schon die halbe Königsfamilie in die Luft lliegen. Wie in dem Film "King Ralph"

0

Ich glaube nur der/die Erstgeborene können Könige/inne werden auf jeden fall wird Prin Charles König von Engalnd werden wenn seine geliebte mutter gestorben ist. Nach ihm kommt dann sein sohn William er wird nach ihm den trohn besteigen. William ist die nummer 2 in der trohnfolge und charles ist und bleibt for ever die nummer 1 ^^

Charles ist der Erste in der Thronfolge, also wird er der nächste König, wenn er nicht verzichtet, wenn die jetzige Queen abdankt. Als nächstes wird dann William König, wenn Charles entweder verzichtet oder dann nachdem er König war irgendwann abdankt.

Was möchtest Du wissen?