Ist net gut, man wird unkonzentriert, macht Fehler. Man ist auch schwach und man fühlt sich schlapp. Außerdem, wenn der Hintergrund eine ansteckende Infektionskrankheit is, is das für die Kollegen auch net so gut. - Man kann auch selbst besser zu Hause sich auskurieren, wenn man arbeitet, wird es eher schlechter.

...zur Antwort

Naja du kannst dich ja an mehreren Unis bewerben, es kann natürlich sein, dass du eben länger drauf warten musst. In der Zwischenzeit kannst du überlegen, ob du erst mal eine 3jährige Ausbildung im Gesundheitswesen machst, das macht sich auch noch mal gut, du hättest dann schon mal Vorkenntnisse in Krankheitslehre und so. Wenn du erst mal n Studienplatz hast gibt es immer noch die Möglichkeit, über eine Studienplatz-Tauschbörse nach Lübeck oder Kiel zu kommen, im Tausch gegen einen anderen, der dann eben wo anders hin will.

...zur Antwort

Unterschiedlich hab ich damals gelernt, hängt vom Fach ab. Das musst du auch individuell entscheiden, wie gut du den Stoff der Fächer kapierst und in deinen Kopf aufnehmen kannst. Das gibt dann Erfahrungswerte, wie lang du brauchst, um in jedem Fach eine möglichst gute Note raus zu kriegen.

...zur Antwort

Ja mach die Kühlsalbe drauf und schau einfach mal, wie es bis morgen früh ist. Wenn die Schmerzen net besser werden, und vor allem wenn du net auftreten kannst, geh zum Arzt, am besten Orthopäde.

...zur Antwort

Lernspielzeug, zb. ein kleines Kinder-Keyboard oder n Lern-Laptop (weiß allerdings net, ob es das auch schon für 2-Jährige gibt).

...zur Antwort

Das kommt wenn dein Körper zu schnell "runterfährt" dann hast du so Fallträume, das durchzucken is dann wenn die Nerven vom Gehirn zum Körper eigentlich für den Schlaf blockiert werden, damit man sich im Schlaf net bewegt. Das kann schon stark sein, dass man es doch merkt und wieder wach wird.

...zur Antwort

Nein das ist normal, das sollte irgendwann vorbei sein. Das kommt von der scharfen Magensäure, die du ja logischerweise mit hochgewürgt hast (sorry für die Beschreibung, ist aber so), die hat einen pH von 1 also sehr sauer, was auch deinen Hals etwas angegriffen haben dürfte. Das heilt aber sicher wieder ab.

...zur Antwort

Hm verstehe deine Frage jetzt net genau, da es sehr durcheinander ist. u kannst normal im Internet oder auch über dein Smartphone im Internet Sachen kaufen und mit Pay Pal bezahlen. Da dein Pay Pal Konto mit deinem Bankkonto gekoppelt ist, musst du dein Pay Pal Konto nicht extra aufladen, um was bezahlen zu können. Du zahlst normal mit Pay Pal, und Pay Pal nimmt das Geld von deinem Bankkonto und tut es auf das Pay Pal Konto vom Verkäufer. Von dort kann es sich der Verkäufer dann auf sein Bankkonto überweisen lassen.

...zur Antwort

Also wenn du immer ein Attest hattest, darf er das net, gibt dann ja einen medizinischen Grund dafür, warum du nicht teilnehmen kannst. Versuch mit dem Lehrer zu reden; wenn das nichts bringt geh zur Schulleitung.

...zur Antwort

Ich denke der kommt dann einfach, und der andere kann den sehen. Man kann dann zb damit zeigen, dass man das, was der Andere geschrieben hat, gut findet.

...zur Antwort

Wende dich mal an deinen Fahrlehrer. Der kennt dich und weiß ob du eine Chance hast das noch vielleicht doch zu schaffen. Ansonsten kannst du ihn auch fragen wie das ist wenn du jetzt einfach damit erst mal aufhörst.

...zur Antwort

Frag einfach morgen mal nach, manchmal machen sie es ausnahmsweise auch noch mit Kulanz. Ruf morgen mal bei Saturn also in der Filiale an wo du das gekauft hast und schildere den Fall.

...zur Antwort