Lernspielzeug, zb. ein kleines Kinder-Keyboard oder n Lern-Laptop (weiß allerdings net, ob es das auch schon für 2-Jährige gibt).

...zur Antwort

Das kommt wenn dein Körper zu schnell "runterfährt" dann hast du so Fallträume, das durchzucken is dann wenn die Nerven vom Gehirn zum Körper eigentlich für den Schlaf blockiert werden, damit man sich im Schlaf net bewegt. Das kann schon stark sein, dass man es doch merkt und wieder wach wird.

...zur Antwort

Frag mal bei DHL nach:

Telefonischer Kontakt:

"Unter 0228 28609898 steht Ihnen unser Kundenservice Mo - So von 7:00 - 22:00 Uhr zur Verfügung."

Da kannst du nachfragen, wer dafür unterschrieben hat.

...zur Antwort

Also wenn du immer ein Attest hattest, darf er das net, gibt dann ja einen medizinischen Grund dafür, warum du nicht teilnehmen kannst. Versuch mit dem Lehrer zu reden; wenn das nichts bringt geh zur Schulleitung.

...zur Antwort

Ich denke der kommt dann einfach, und der andere kann den sehen. Man kann dann zb damit zeigen, dass man das, was der Andere geschrieben hat, gut findet.

...zur Antwort

Wende dich mal an deinen Fahrlehrer. Der kennt dich und weiß ob du eine Chance hast das noch vielleicht doch zu schaffen. Ansonsten kannst du ihn auch fragen wie das ist wenn du jetzt einfach damit erst mal aufhörst.

...zur Antwort

Frag einfach morgen mal nach, manchmal machen sie es ausnahmsweise auch noch mit Kulanz. Ruf morgen mal bei Saturn also in der Filiale an wo du das gekauft hast und schildere den Fall.

...zur Antwort