Aeverium geht immer in solchen Gefühlslagen.

https://www.youtube.com/watch?v=iGCU9Jiv94U

...zur Antwort

Die hier beschriebenen Annäherungen an das Gehalt sind realistisch. Was du für dich herausfinden musst ist, ob du den Anforderungen der Spezialeinheit gewachsen bist. Das wird man dir dann aber an geeigneter Stelle von übergeordneter Stelle schon mitteilen. Aber wer sein Ziel verfolgt hat gute Chancen sein Ziel zu erreichen. Entgegen denen, die es gar nicht erst versuchen. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Sei froh das du das kannst, andere diskutieren das alles im Kopf.

...zur Antwort

Veruch mal ein neutrales Shampoo aus der Apotheke - wenn es dann besser ist dann ist es Playboy.

...zur Antwort

So cold von Breaking Benjamin

...zur Antwort

Wende dich an Amazon und an DPD.

Mit deren Antworten bittest du dann um Rücküberweisung (im schlimmsten Fall)

...zur Antwort

Um die A3 kommst du wohl nicht rum.

Zwischen Stuttgart und Frankfurt kannst du 2 Routen nehmen, die würde ich an deiner Stelle mit dem Radio oder dem Staufunk im Auge behalten.

Alterantiv könntest du über die A61 fahren, diese Variante würde ich nehmen, wenn die A3 gesperrt ist zB. Die ist nämlich um einiges weiter.

Die A5 bzw. A6? (die da parallel läuft) kann man je nach Verkehrsaufkommen wählen.

Auch bei FFM kannst du noch über Mainz die A61 nehmen.

Aber die Autobahnen sind ansich ganz gut frei, sofern nicht ein unvorhergesehener Unfall zu einer Sperrung führt.

Zug kommt nicht in Frage?

...zur Antwort

Versuch den Betrieb zu wechseln.

...zur Antwort

Geh an die Abendkasse oder an Leute die dir Tickets verkaufen und mit dir zum Eingang kommen. Wer das nicht macht verkauft Fakes.

...zur Antwort

Gesellig wird es bei Crepe mit Schoki, Maronencreme, Grand Manier, Käse - Schinken oder Frischkäse Spinat. Crepe Maker in die Mitte und jeder ist mal Crepe Master.

...zur Antwort

Nach dem Sport ist Hunger zu vermeiden oder zu ignorieren die schlimmste Herausforderung

...zur Antwort

Nimm nen alten Kissenbezug pack die Dinger rein und dann in die Waschmaschine.

...zur Antwort

Wegen der Gärung ist die Flasche oben offen.

...zur Antwort

Mach vorschläge von dir aus wohin in der stadt - vielleicht kommen welche mit?

...zur Antwort

Also im Sommer gehen die gar nicht.

...zur Antwort