Lieder und Filme zu folgendem Thema: Außenseiter, denen niemand etwas zutraut, die aber trotzdem ihr Ziel erreichen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rocky

Cinderella Man

Million Dollar Baby

Die Indianer von Cleveland

Karate Tiger

Unbesiegbar – Der Traum seines Lebens

Bulletproof Monk

Die Akte Jane

Das Streben nach Glück

The imitation game.  Die Menschheit weiß das er sehr klug ist, aber niemand mag ihn richtig. Ist eine wahre Geschichte und der Hammer!!!!

Homevideo ist auch ein Film, wo Es um Thema Mobbing und Umgang mit dem Internet geht.