TV-Sendungen

4.839 Fragen

Ask Me Anything: Blickwechsel

Du stellst die Fragen, ein außergewöhnlicher Nutzer antwortet! Begegne mit Deinen Fragen anderen Menschen hautnah und persönlich.

Ask Me Anything: Themenspecials

Im gutefrage Themenspecial beantworten Verbände, Organisationen und Personen des öffentlichen Lebens Deine Fragen zu aktuellen Themen.
Sollte sich ProSieben entschuldigen?

Die Leute sind sauer auf ProSieben (Leute bitte, man schreibt es "ProSieben" und nicht Pro7, Pro7 hieß es mal früher aber jetzt ist es mit einer ausgeschriebenen Sieben). Denn Elton wurde von ProSieben gefeuert. Elton hat auf Instagram einen Post gemacht wo er dazu ein Statement abgibt und es gab davor schon Gerüchte. Er sagt dass es ziemlich böse und respektlos war. Wie es aber wirklich war können wir zu 100% nicht sicher sagen weil ProSieben sich nicht dazu geäußert hat und sie bekommen jetzt einen riesigen "shitstorm".

ProSieben hat Elton überhaupt ins Fernsehen gebracht und ihn berühmt gemacht (wie sie es auch mit mir machen könnten, aber anstatt einen 18 Jährigen zu nehmen in dem unendliches Potential ist, haben die 3 ü 30 Jährige genommen, mein Traum ist zerplatzt 😪). Und das ist eine wirklich schreckliche Trennung. Sie sind sauer weil er auch bei RTL moderiert, aber ProSieben wollte die alten Raab Sendungen (Blamieren oder Kasieren, Schlag den besten, und vielleicht mehr) nicht, was mich sehr schockiert hat. Da hat ProSieben einen riesen Fehler gemacht! Vielleicht würden die jetzt sogar nicht mehr TV Total (obwohl das eh eine blöde Sendung ist) annehmen.

Ich denke dass aber beide Seiten, Elton und ProSieben, nicht wirklich glücklich mit dieser Situation sind und vielleicht wenn der Chef vernünftig ist, Elton wieder zurück will. Nachdem Dieter von RTL aus DSDS rausgeschmissen wurde, haben die sich bei ihm entschuldigt und gesagt dass sie einen Fehler gemacht haben. ProSiebem sollte Farbe bekennen und sich auch entschuldigen. Denkt ihr dass das möglich sein würde?

Elton war so ein toller Moderator, nur die Sendung ist nicht gut, die hätten ein Schlag den Raab mit mir machen sollen, das wäre wirklich toll gewesen, und auch TV Total Turmspringen zurück holen sollen, wodurch ein RTL Turmspringen verhindert werden würde.