Richtig, es ist negativ gemeint.'Ein rotes Tuch' steht redensartlich für eine Sache, die jemanden provoziert, verärgert oder wütend macht.

Der genannte Columbo zählt eher zu den schwächeren Folgen der Reihe.

...zur Antwort

Hörspiele gibt es gratis im WDR Hörspielspeicher:

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/hoerspiel-speicher/index.html

Oder auch in der ARD Audiothek (Link im Kommentar!)

Die Plattform hier verbietet mir leider, den völlig legalen (!) Link hier anzugeben. Im Kommentar geht's ebenso nicht. Sorry. Googel einfach mal nach 'Audiothek'.

...zur Antwort

Ich bin mit Sky Ticket Cinema recht zufrieden. Im Angebot sind immer rund 1000 Filme, abrufbar ganz nach Belieben. O-Ton ist nicht bei allen aber doch bei den meisten Filmen verfügbar.

Theoretisch sollte über folgenden Link die komplette aktuelle Filmliste einsehbar sein:

https://skyticket.sky.de/watch/cinema/katalog

...zur Antwort
Nur Diese internet Sender bekommen wir trotzdem nicht.

Gibt es beim Einschalten eines solchen Senders eine Fehlermeldung bzw. einen Hinweis, dass die Inhalte nicht angezeigt werden können, oder werden diese Sender beim Sendersuchlauf gar nicht erst gefunden?

...zur Antwort

Rick and Morty

...zur Antwort

Ob es bei dem Spiel eben zum Einsatz kam - keine Ahnung. Technisch ist es mittlerweile kein Problem (allerdings nicht mit dem klassischen Greenscreen Verfahren):

https://www.basicthinking.de/blog/2018/06/18/virtuelle-werbung-fussball/

...zur Antwort

Bist du sicher, dass du die richtige PIN (aus der Aktivierungsmail?!) benutzt hast?

https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/einloggen-voruebergehende-pin/

Bezüglich Kundenfreundlichkeit kann ich sagen, dass ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht habe. Die Antwortzeiten per Kontaktformular bzw. Mail sind zum Teil etwas lang, das ist richtig. Bisher wurde mir aber immer zufriedenstellend geholfen, mitunter sogar sehr kulant.

Alterniativ zu Mail und Telefon gibt es auch ein Sky-eigenes Forum. Vielleicht wär das noch einen Versuch wert.

https://community.sky.de/welcome

...zur Antwort

Zu 2: s. Antwort LottaLou

Zu 1: Die Worte sind an Maggie gerichtet. Hab's mir grad noch mal angesehen. Er spricht sie sogar direkt an: "Maggie, I ... I'll find you."

Siehe auch: https://serienfuchs.de/neuigkeiten/the-walking-dead-staffel-7-lauren-cohan-erklaert-glenns-letzte-worte-11153/

...zur Antwort

Das ist nicht die letzte Folge. Staffel 9 hat 16 Episoden und wie üblich gibt es nach der ersten Staffelhälfte einige Wochen Pause, bis es weitergeht (vermutlich Ende Januar oder Anfang Februar). Folge 8 ist das sogenannte Midseason-Finale. Also alles so wie in den Staffeln zuvor.

...zur Antwort

Probiers doch mal bei einem lokalen Radio- oder Fernsehsender in deiner Nähe (auch Offener Kanal oder Bürgerrundfunk genannt). Ehrenamtliche Mitarbeiter sind dort immer gern gesehen und nach einer gewissen Einarbeitungszeit mit Kursen zur Technik, Stimmbildung u.ä. darfst du sicher auch ans Mikro. So kenne ich das zumindest von dem Lokalradio meiner Region.

...zur Antwort