Wenn dir der erste Teil schon nicht zugesagt hat, wirst du mit Teil 2 auch nicht glücklich werden. 21 bzw. 18 Euro ist auch ganz schön happig. Von einem Kauf rate ich grundsätzlich ab, da der Film damit nicht in deinen Besitz übergeht. Sowie Amazon die Rechte an dem Film verliert, kannst du ihn nicht mehr schauen. Ein 'Kauf' ist im Prinzip nur ein Leihen mit verlängerter Frist. Dann warte lieber, bis er bei WOW (Sky) verfügbar ist und gönne dir ein Monatsabo zu einem deutlich geringeren Preis. Ehrlichgesagt ist Dune auch nichts für den heimischen Fernseher. Im Kino auf großer Leinwand und bestem Sound wirken beide Teile am besten.

Nachtrag: Hab nochmal nachgesehen, bei Sky bzw. WOW war der erste Teil etwa 3 Monate nach der Kinopremiere verfügbar. Beim zweiten Teil wird das ähnlich sein. Sooo lange dauert das also gar nicht mehr. Bei Netflix erscheint er dann etwas mehr als ein Jahr später, wenn er bei Sky wieder raus ist.

...zur Antwort

Scheinbar ist deine Internetverbindung zu langsam, um den Film flüssig zu laden und abzuspielen. Probier es doch mal mit einem Download per MediathekViewWeb und schaue ihn anschließend direkt von Platte:

https://mediathekviewweb.de/

...zur Antwort

Victoria (2015) von Sebastian Schipper kommt ohne einen einzigen Schnitt aus. Es gibt mehrere Filme, die von sich behaupten, an einem Stück gedreht worden zu sein. Die meisten aber enthalten wenige versteckte (!) Schnitte (so z.B. 1917). Victoria enthält wirklich keinen einzigen Schnitt!

Er ist u.a. auf Netflix verfügbar. Ohne Abo gibt es ihn völlig kostenfrei auf filmfriend.de. Interessanterweise ist die Laufzeit bei filmfriend um knappe 6 Minuten länger (Netflix 2:12:57, filmfriend.de 2:18:38). Ob in der Version bei Netflix doch was geschnitten ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht liegt es auch an einer unterschiedlichen Bildrate oder so. Hm, das müsste man glatt mal versuchen herauszubekommen.

Ich finde den Film auf jeden Fall sehr faszinierend. Wenn er einmal läuft, mag man nicht auf Pause drücken, aus Angst, man könne was verpassen. :-) Ein kurzer Part gefällt mir nicht so, insgesamt aber ein wirklich sehenswerter Film.

Auf Youtube gibt es auch sehr interessante Behind-The-Scene Videos.

Nachtrag: Ich hab's ausprobiert, auf Netflix läuft der Film minimal schneller.

...zur Antwort

"Sechs Bären mit Zwiebel", auch bekannt unter dem Titel "Sechs Bären und ein Clown".

...zur Antwort

Hier müsstest du sehen können, welche Abos du abgeschlossen hast:

Mein Konto > Kontoübersicht > Meine Abos und Geräte > Abos verwalten

https://www.wowtv.de/konto/abo

Wenn da keine Abos aufgeführt werden, hast du keine gebucht oder bist nicht mit den richtigen Daten angemeldet.

...zur Antwort
gut

Staffel 1 erhält von mir die Höchstwertung, Staffel 2 ist auch noch sehr gut, Staffel 3 gefällt mir weniger und mit Staffel 4 geht es wieder etwas aufwärts. Die ursprünglich geplante finale Staffel 5 bekommen wir leider nicht mehr zu Gesicht, was ich sehr bedauere.

Besonders die ersten beiden Staffeln bestechen durch phantastische Bilder und einem grandiosen Soundtrack.

...zur Antwort