Hallo Hustensaft698.

Das hört sich leider nach einer Sucht an. Du solltest dir unbedingt Hilfe suchen.

Sprich mit deinem Arzt, dem kannst du dich anvertrauen und er wurd dir garantiert helfen.

Dir Alles Gute.

...zur Antwort

Hallo Kakakauuu.

Herzliche willkommen im Club.😅 Da haben wir beide nämlich etwas gemeinsam.

Auch ich habe braune Augen, manchmal sind sie plötzlich grün, dann wieder braun.

Das hat mir dem Lichteinfall zutun. Je nachdem wie hell es ist und wieviel Licht auf die Augen fällt.

Freue dich darüber. So werden deine Augen niemals langweilig. Bei mir ist es zumindest so.

...zur Antwort

Hi poppedelfoppe.

Der Film "Vom Winde verweht" ist ein absoluter Klassiker.

Diesen Film habe ich schon einige Male gesehen und ich liebe ihn. Auch das Buch, welches übrigens 1936 veröffentlicht wurde, habe ich gelesen.

Der zurecht größte Film aller Zeiten wirkt in seiner farbdramaturgie wie eine Aneinanderreihung von Meisterwerken großer Maler der Vergangenheit. Selznik hat jede Szene durchdacht und mit eigener Farbgebung die emotionale Tiefe noch gesteigert.

Ein unerreichtes Glanzstück des klassischen Hollywood Kinos, lässt jeden modernen Streifen nur geschmacklos erscheinen.

Wie gesagt, der Film ist ein Klassiker, man wird ihn auch noch in 50 Jahren sehen. Der Film ist Brillant.

...zur Antwort

Hallo MiXXXery.

Das ist schon richtig. Man nimmt erstmal nur die Optik und die Stimme wahr. Man kann einen Menschen aber nicht nach dem ersten Eindruck beurteilen.

Einen Menschen kann man erst wirklich beurteilen, wenn man ihn besser kennenlernt.

Selbst dann kann man sich noch täuschen. Das habec ich alles schon erlebt.

Es gibt Menschen, die täuschen einen, aber wenn das auffliegt, siegt immer die Gerechtigkeit.

...zur Antwort
Trinkwasser

Hallo gerkor.

Selbstverständlich ist das Allerwichtigste das Trinkwasser, denn ohne das würden wir innerhalb kürzester Zeit sterben.

Liebe und Freundschaft kommt gleich hinterher. Denn die Liebe ist auch sehr wichtig. Ohne Liebe können wir auf Dauer auch nicht leben.

Würde ein Baby keine Liebe bekommen, würde es eingehen wie eine Primel. Natürlich brauchen alle Menschen Liebe. Angefangen mit der Selbstliebe.

Denn nur wer sich selbst lieben kann, ist auch in der Lage, andere Menschen zu lieben.

...zur Antwort

Hallo gerkor.

Bei einem Hollywood Star kommt es immer auf die Ausstrahlung an.

Ich hatte mal das große Glück, bei den Dreharbeiten einer US Serie dabeisein zu dürfen. Am Set ging ein großer Wunsch für mich in Erfüllung. Ich durfte meine damalige Lieblingsschauapielerin persönlich kennenlernen.

Sie war sehr hübsch, aber sie hatte eine unglaubliche Aura. Soetwas kann man nicht beschreiben, aber spüren.

Das ist das gewisse Etwas, was einen Großteil des Erfolges ausmacht.

...zur Antwort

Hallo GoldenerRitter.

Es sind nicht die Äußerlichkeiten, sonder die inneren Werte des Mannes.

Ein Mann ist für mich attraktiv, wenn er humorvoll ist, liebevoll, empathisch, intelligent, treu und verlässlich.

Selbstverständlich sollte er mich optisch auch ansprechen, wobei die Optik nur einen kleinen Teil ausmacht.

...zur Antwort

Hallo Freezy877.

Du kannst mit deiner Brille zum Optiker gehen, er wird deine Brille richten. Normalerweise ist das Kundenservice und kostet nichts. Viele Optiker machen das auch kostenlos, selbst wenn die Brille nicht dort gekauft ist.

Aus Höflichkeit solltest du am Schluss aber immer fragen, was du bezahlen musst.

...zur Antwort

Hallo annabellxX.

Es kommt darauf an, welchen Radiosender ihr hört.

Es gibt Sender, die spielen Klassiker, es gibt aber auch Sender, die nur die aktuellste Musik spielen.

...zur Antwort

Hallo Askinghow.

Geh mal in ei e Parfümerie und lass dich beraten. Dort wirst du sicherlich fündig

...zur Antwort