Enge Boxershort

Ich würde eher die engen Boxershorts wählen, da ich finde sie sehen gut aus und sind auch bequem. Je nach dem gehen auch die weiten, finde ich für den Alltag jedoch nich so bequem, bambelt halt alles ein bisschen. Ich trage tagsüber enge Boxershorts und zum Schlafen enge und auch weite. Dort stört mich die Freiheit unten nicht;)

...zur Antwort

Das ist doch ganz normal. Klar, etwas kann ich dich schon verstehen. Ich denke bei sb auch an Frauen und Männer und stelle die mir nackt vor. Ich schaue mir  auchh ab und an ein Filmchen an.

...zur Antwort

Klar könntest du es aushalten ohne. Aber ich glaube eh, dass irgendwann der Punkt käme, wo da trotzdem mal alles raus müsste. Und das Feeling bei sb ist ja eh unbezahlbar!

...zur Antwort

Was solte daran bitte eklig sein? Ich finde das eher unnormal in deinem Alter, da scheinst du mir fast schon ein Sonderfall zu sein! Ich mach es mir auch wöchentlich und manchmal sogar täglich und bei mir machen es alle andern auch. Propiers doch auch mal! Dann kannste dir immer noch deine Gedanken machen!

...zur Antwort

Also meine Schulkamaraden und ich machens uns auch "heimlich" vor und nach der Schule oder in den Pausen, manchmal auch gemeinsam;) Ich denke aber auch das man das merkt, denn bei uns können sich ein paar beim Höhepunkt, nicht mehr mit Stöhnen zurückhalten. Ich finds schön und entspannend.

...zur Antwort

Früher trug ich auch mal für kurze Zeit die weiten. Das Gebaumel wurde mir aber mit der Zeit zu blöd und so stieg ich auf die enganliegenden Boxers um. Also richtig bequem waren mir die weiten nie wirklich. Somit bin ich klar für Retroshorts!

...zur Antwort