Also zuerst ein Mal ich kanns verstehen wenn man anfangs bezüglich solcher Dinge vorsichtig ist. Ich kann dir aber sagen, passieren kann dir beim Zurückziehen der Vorhaut überhaupt nichts. Ich würde dir empfehlen die Vorhaut zurückzuziehen wenn du eine Erektion hast, du kannst hierbei anfangs ganz vorsichtig dies machen. Wenn du dich sicherer fühlst kannst du die Vorhaut auch mal weiter nach hinten ziehen, ich glaube das wichtigste ist, dass du weisst das beim Zurückziehen nichts Schlimmes passieren kann

...zur Antwort

Also ich muss sagen wenns normale engergeschnittene Jeans aind find ich das echt ok, trag auch meist solche slim fit jeans, diw sind ja auch momentan eher in, bei (jugen) männer...so ganz enge super skinny jeans find ich persönlich jetzt eher nich so toll und find ich sollte nur frauen tragen...wiederum find ich aber auch weite sogenannte baggy jeans schrecklich, aber ich glaub die trägt heute auch fast niemand mehr😁abschliessend aber: ich find jeder sollte das tragen was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt.

...zur Antwort

Ja, das weiss ich noch...ich wusste damals jedoch noch nicht das das ein orgasmus ist. Ich stand unter der dusche und hab bisschen an meinen penis gespielt, und dann irgendwie immer mehr und weiter gemacht...und irgendwann kam dann so ein zucken und etwas raus, das war mein erster orgasmus

...zur Antwort

Lass dich nicht irritieren und das saggen von deinen Eltern verbieten. Ich hatte früher am Anfang auch Probleme mit den Eltern, mit der Zeit haben sies dann auch akzeptiert..ich hab sie zu Hause dann einfach nicht so tief getragen und danach etwas tiefer. Ich sagge auch und finds cool;) wie und mit welchen boxer saggst du denn..?

...zur Antwort

Ich habe schonmal im wald, auf dem schulklo und auch im schwimmbad mastubiert. Im schwimmbad war ich erst lange alleine, habe mir dann aber nichts dabei gedacht und angefangen, beim abspritzen kamen dann zwei jungs rein und habens gesehen, ich jedoch erst später, erst wars mir etwas peinlich, da ich auch noch leise stöhnte, doch sie haben nur gegrinst und meinten nacher völlig normal🙂..sind wir ehrlich, macht ja auch jeder😊

...zur Antwort
Boxer (eng oder weit)

Ich trage sowohl enge als auch weite boxer, je nachdem...in der freizeit, zu hause und zum schlafen die weitern, da mag ich das lockere und freie gefühl und auf der arbeit meist die engeren, also calvin klein trunks, finde die auch stylisch und cool zum businesslook..aber mit den einengenden altbackenden slips (eikneifer-sry;) kann ich nichts mehr anfangen, hab ich nur als kleiner junge getragen😄

...zur Antwort

Entweder passt die Grösse nicht, also zu klein..oder du steigst einfach auf die weiteren Boxershorts um. Trag die auch und finf sie mega bequem und hab vorher auch die einengenden Retroshorts getragen

...zur Antwort

Das muss aber nicht unbedingt heissen, dass dir die Brille zu stark ist oder nicht passt. Denn deine Augen brauchen auch Zeit um sich an diese Brille zu gewöhnen. Das war bei mir auch so, habe bei meine Brille etwa 1woche gebraucht, bis ich mich etwa an diese gewöhnt habe.

...zur Antwort
Alle zwei Tage

bei mir ists unterschiedlich..aber meist so jeden 2ten Tag...kann manchmal aber auch täglich sein..es hat aber auch seinen Reiz, wenn man mal ne woche oder länger wartet, ist dann intensiver;)

...zur Antwort

Hallo...ja, ich trage auch noch die weiten boxer...während dem tag trage ich die engeren Boxer und nacht und zum schlafen die weiten...zu hause lieb ich es manchmal nur mit tshirt und weiten boxers zu sein, freiheit pur;)

...zur Antwort

Das ist doch ganz normal. Klar, etwas kann ich dich schon verstehen. Ich denke bei sb auch an Frauen und Männer und stelle die mir nackt vor. Ich schaue mir  auchh ab und an ein Filmchen an.

...zur Antwort

Klar könntest du es aushalten ohne. Aber ich glaube eh, dass irgendwann der Punkt käme, wo da trotzdem mal alles raus müsste. Und das Feeling bei sb ist ja eh unbezahlbar!

...zur Antwort

Was solte daran bitte eklig sein? Ich finde das eher unnormal in deinem Alter, da scheinst du mir fast schon ein Sonderfall zu sein! Ich mach es mir auch wöchentlich und manchmal sogar täglich und bei mir machen es alle andern auch. Propiers doch auch mal! Dann kannste dir immer noch deine Gedanken machen!

...zur Antwort

Also meine Schulkamaraden und ich machens uns auch "heimlich" vor und nach der Schule oder in den Pausen, manchmal auch gemeinsam;) Ich denke aber auch das man das merkt, denn bei uns können sich ein paar beim Höhepunkt, nicht mehr mit Stöhnen zurückhalten. Ich finds schön und entspannend.

...zur Antwort