Tragen wirklich so viele Männer Slips?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ich trage Slips und gehöre zu keiner der beiden Altersgruppen. 32%
Ich trage Boxershorts/Boxerbriefs. Slips lehne ich ab. 31%
Ich trage Slips und bin zwischen 18 und 24 Jahren. 22%
Ich trage Slips und bin Ü 45. 15%
Sifadias  25.06.2023, 21:19

Welche "Formen" zählst du denn alle zum Slip? Oder meinst du nur den reinen Standartslip?

Karsten45
Fragesteller

Grundsätzlich alle Formen die als Slip gelten. Wobei der Feinripp Slip laut Umfrage ausstirbt.

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage Slips und gehöre zu keiner der beiden Altersgruppen.

Bin 38j und Slips waren und sind meine bevorzugte Wahl, wenn es um Unterwäsche geht. Ich war in meiner Schulzeit der einzige, alle anderen hatten weite Shorts, aber das war mir ziemlich egal. 🤷‍♂️

Ich persönlich find sie am bequemsten/geeignetsten für die meisten Lebenslagen, egal ob Freizeit, Sport, Beruf,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trage Slips und gehöre zu keiner der beiden Altersgruppen.

Ich trage manchmal Slips aber auch Boxerhorts bin 13. Ich finde Slips sollten bei jedem Mann/Junge in der Unterhosen Schublade sein, weil diese einfach auch mal angenehm zu tragen sind und auch zum Mann dazu gehören!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trage Slips und bin Ü 45.

In meiner Kindheit hat grundsätzlich jeder Slips getragen.... was anderes kannte man gar nicht.

Heutzutage trage ich überhaupt keine Unterwäsche mehr wenn ich nicht muss.

Wenn ich einen Termin beim Arzt habe und weiß dass ich mich bis auf die unterhose ausziehen muss..... dann ziehe ich natürlich vorher eine Unterhose an sonst wäre ich ja nackt..... Und ich glaube nicht dass Ärzte mich nackt sehen wollen.

Da ich längst rausgefunden habe dass unterhosen und auch Socken vollkommen unsinnige kleidungsstücke sind die man nicht braucht..... Ziehe ich also deswegen seid ungefähr 20 Jahren so etwas nicht mehr an..... auch im Winter nicht.

Ich weiß wirklich nicht wozu man solche Kleidungsstücke braucht.... ich brauche sie jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trage Slips und gehöre zu keiner der beiden Altersgruppen.

Hi, ich trage slips und bin 17, ich finde sie sind gemütlicher als die anderen

Ich trage Boxershorts/Boxerbriefs. Slips lehne ich ab.

Nunja zuerst einmal denke ich klar, jeder sollte dies Unterhose tragen, mit welcher er sich am wohlsten fühlt.

Zu mir: Im Kinderalter habe ich mal bis kurz vor der Pupertät Slips getragen (so von 1 bis 13 Jahre alt). Kurz gesagt halt einfach, weil meine Eltern bis dahin mir meine Unterwäsche besorgt haben. Später in der Jugendzeit trug ich dann so weite Boxershorts (von so 14 bis 22 Jahre). Denn diese waren während dieser Zeit bei uns Jungs echt angesagt und daher hat "man(n)" diese Buxen halt auch getragen. Und danach so ab 23 bis jetzt (25), habe ich angefangen diese engeren aber längern Boxershorts, Trunks oder Briefs oder wie sie heissen zu tragen. Keine Ahnung, aber diese finde ich von allen Unterhosenarten so ziemlich die bequemsten. Die Slips trag ich praktisch gar nicht mehr, da sie so eng und wenig Stoff am Körper liegen. Irgendwie mag ich es nicht so, wenn alles so klemmt und engeengt ist. Die weiten Boxer trage ich heutzutage ab und zu vor allem daheim zu chillen oder schlafen. Sie sind halt recht locker geschnitten und man hat seine Freiheit da unten:) Zum arbeiten z.B oder zum Sport stört mich das dies zwar etwas, wenns zu stark baumelt unten. Ja und ich denke diese enganliegenden Boxershorts sind sowohl äusserlich attraktiv (diese Erfahrung konnte ich bislang auch bei Frauen machen) als auch bequem. Man ist nicht eingeengt und hat noch Platz, aber trotzdem nicht zu viel. Und ich weiss nicht, das soll jetzt nicht böse klingen aber äusserlich finde ich die Slips auch nicht sehr ansprechend und erinnern mich daher auch immer erwas an kleine Jungs oder ältere Herren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung