Hallo
ich bin ein Junge und trage meistens Slips. In meinem Freundeskreis tragen die meisten Boxershorts, deshalb ist mir das manchmal etwas peinlich.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass mein Penis eher klein ist. Bei Slips sieht man die Form etwas mehr als bei weiten Boxershorts, weshalb ich mir oft Gedanken mache, was andere darüber denken könnten, z. B. beim Umziehen im Sportunterricht oder im Schwimmbad.
Findet ihr es bei Jungs peinlich, Slips zu tragen? Und achtet überhaupt jemand darauf, wie groß der Penis eines anderen Jungen ist?
Bin gespannt auf eure Meinungen und Antworten