Wie findest du es, wenn ein Junge Mädchenkleidung trägt?
10 Antworten
es ist doch ganz alleine seine Angelegenheit, wie er sich kleidet, und außerdem stelle ich mir da immer die Frage: Wer bestimmt eigentlich, was Mädchen/Damen oder Jungs/Herrenkleidung ist? es sind doch alte verkrustete Normen, die uns anerzogen wurden, wie zB Röcke sind nur was für Mädchen - und ganz früher auch - Hosen sind nur etwas für Jungs - die Damenwelt hat schon lange die Hose für sich entdeckt, und es ist selbstverständlich, wenn Damen Hosen tragen, aber wenn ein Mann einen Rock anzieht, dann wirft das bei vielen Fragen auf? Warum eigentlich? Hört bei so vielen Menschen bei der Frage nach den Bekleidung die Gleichberechtigung auf? Aber egal, wer wie zu diesem Thema steht - ich bleibe dabei - jeder soll die Kleidung tragen, die er mag und es wäre sehr schön, wenn alle das so respektieren würden
Wenn ich Jungs sehe, die mädchenhafte Kleidung tragen, finde ich die meistens niedlich und süß. Es sollte mehr von ihnen geben. Sie sind in der Regel netter, hilfsbereiter und freundlicher als die anderen Jungs.
Solange er noch jung und hübsch ist, kann es gut aussehen. In anderen Epochen trugen die Männer ja auch andere Kleidung als heute.
Kleinere Jungs können richtig süß aussehen.
Ältere Männer, die sich irgendwann ausleben wollen, sehen meistens peinlich aus.
😉
Ok.wenn Er es mag und sich Wohl fühlt darinn.
Wenn er das tragen will, kann er das ruhig machen.