Junge mag Mädchenkleidung?

15 Antworten

Kannst du natürlich,finde sowas echt stakt und mutig wenn man das macht.Das trauen sich nicht viele.Soll jetzt nicht assi klingen aber es gibt viele die das zu unmöglich oder so finden.Musst selber entscheiden ob du das auhaölten könntest.

Wäre auf jeden Fall aber auf deiner Seite (˶˃ ᵕ ˂˶)

Claudiaboy  20.12.2024, 14:41

Gute Einstellung von dir. Es müsste mehr Unisex Kleidung geben in den Geschäften. Trage selbst schon einen Frauen Haarschnitt.

Darius71  20.12.2024, 13:59

Ich finde das Outfit super. Persönlich trage ich eine längere Jacke bzw. ein kurzes Kleid drüber…um gewisse Stellen zu verdecken. Nur Mut, ich hoffe je mehr sich das trauen desto einfacher wird es für uns alle

Ich ziehe auch gerne eine Strumpfhose an und dann Mädchensachen drüber und immer kurze Röcke Mama mag das auch gerne und ich auch

Von Experte Margita1881 bestätigt

Trage einfach Mädchen Kleidung, was du tragen willst. Mädchen Kleidung ist im Herbst /Winter leichter zu tragen als im Sommer. Da fällt man nicht so auf. Trage schöne Absatz Stiefel, Blusen und das Schmicken nicht vergessen. Ohrringe kannst du auch tragen. Mädchen Frisur muß du natürlich auch haben.

Auf jeden Fall. Würde dir auch knallenge Skinnys empfehlen. Ich selbst trage auch knallenge, knöchelhohe Skinnys und finde, sowas können auch Männer tragen.

Wenn dir die Sachen passen, sehe ich da generell nichts dagegen. Wies dann final auschaut, das wissen wir nicht. Aber fakt ist, dass es Mädchenkleidung gibt, in der selbst Mädchen besch...eiden aussschauen. von daher nur Mut!