Welche Teveo Leggins als Junge kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Schwarz 65%
Pink 18%
Blau 12%
Rot 6%
Regensburger200  11.02.2024, 21:15

Nicht vergessen, dass du dazu auch einen gut sitzenden String benötigst, damit die Leggings perfekt sitzen kann.

Ben0876543
Fragesteller

Ok, danke für die Info

Tberlky  13.02.2024, 15:49

Wo oder zu welchen Anlass willst Du denn die tragen?

Ben0876543
Fragesteller

Einfach so halt

13 Antworten

Schwarz

habe zwar schwarz angekreuzt, aber letztendlich ist für Dich bei der Farbwahl entscheidend, welche Farbe von den hier vorgeschlagenen am Besten zu Deiner anderen Kleidung passt, schwarz und grau sind da sehr neutral und passen zu (fast) allem, aber auch blsu und rot kann ggf sehr gut zu den Sachen passen, die Du zu den Leggings tragen möchtest

Schwarz, grau und blau gehen bei Jungs immer. Ich selber habe von Teveo die Timeless und die Focus, beide mit Scrunch. Der Sitz ist bei denen einfach fantastisch. Es ist wirklich nicht schwer, richtig in den Scrunch zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz

Im Prinzip könntest Du alle Farben nehmen.

Am neutralsten finde ich die schwarze...

Lieben Gruß 😊

Regensburger200  11.02.2024, 20:44

Er braucht auf alle Fälle noch einen gut sitzenden String zum drunterziehen.

Die Farbe muss doch dir gefallen nicht uns, such dir die aus die dir am besten gefällt.

Schwarz

Eigentlich passen für Männer alle Farben, aber schwarz und grau lassen sich am besten kombinieren. Ich habe mir eine in Anthrazit/ dunkles Grau gekauft. Schöne Farbe und sitzt mega bequem. Die Auswahl der Größe ist schwierig, da die Leggings hinten am Po richtig sitzen müssen - egal ob männlich oder weiblich! - sonst gib es entlang der Poritze zu viele Falten. Aber keine Sorge, vorne passt alles locker rein und der Scrunch-Effekt ist schon geil - hätte ich nicht gedacht. Allerdings musst du immer einen String am besten G-String unterziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung