Was als Femboy kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Leggins 42%
Sommerkleid 14%
Body 13%
Baggy Jeans 13%
Crop Top 7%
Hotpants 6%
Sport Shorts 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leggins

Leggings sehen einfach am besten aus und sind bequem, dazu noch ein Sport Top und du hast ein mega Outfit

Bin selber junge und trage sowas

GeorgO5  05.03.2024, 11:50

Das sieht bestimmt gut aus.Habe Jungs in dieser Kleidung mittlerweile schon öfters gesehen. Bei guter Figur sieht das einfach super aus.

Patrick749  01.05.2024, 16:17

Trägst du es täglich oder nur ab und zu?

Body

Hallo. Als erstes möchte ich dir ein kleinen Kompliment machen. Mit 14 als junge so reflektiert zu sein und sich mit dem was und wie du dich selber siehst mit deinen Bedürfnissen und dem wie du die wohl und glücklich fühlst auseinander gesetzt hast

bin ehrlich gesagt erstaunt das du in deinem Alter die finanziellen Möglichkeiten hast dir das kaufen zu können was du möchtest.

vieleicht magst du mir schreibst was deine Motivation ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommerkleid

Würde mal nach Kleider und Röcken gucken und auch damen Slips die mag ich persönlich sehr zu tragen

Sport Shorts

Leggins, drüber sportshorts oder allgemein kurze (Leder!)Hose, farbige Kniestrümpfe.....

Sommerkleid

Zieh alles an was du willst. Kannst es auch mit Mädenunterwäsche kombinieren