Body über oder unter der Strumpfhose?

2 Antworten

Ich trage Bodys zu unterschidelichen Sachen. Man muss sich selbst darin wohl fühlen, darum kann man nicht eine feste Regel aufstellen - über oder unter den Body. Wenn man z.B  den Body über der Strumpfhose beim Rock trägt vermeidet man das Verutschen der Strumpfhose verhindern und Bodys können Blicke bei allen Sachen aufs Höschenteil beim Bücken vermeiden. An eine feste Regel halte ich mich nicht.

Das kann man machen, wie man es selbst gut findet. So kann man den Body über der Strumpfhose anziehen, wenn man nicht möchte, dass man beim Bücken den Strumpfhosenbund/das Höschenteil sieht oder ein runterrutschen der Strumpfhose verhindern möchte.Strickstrumpfhosen trage ich eher über den Body - aber mach es, wie du dich damit wohl fühlst.