Was tragt Ihr heute - 19 Grad und bewölkt?
Shorts oder lange Hose?
Shorts oder Rock mit Strumpfhose?
17 Antworten
Eine schwarze High Waist Shorts und drunter eine dünne Strumpfhose. Soll bei uns heute noch wärmer werden, aber keine 30° 🤔
Bei uns (Ostseeküste) sind es nur 16Grad, - und bei dieser Temperatur trage ich natürlich keine Shorts!
Lange Hose, keine Shorts, kein Rock und auch keine Strumpfhose.^^
Shorts sind generell nicht so mein Ding ;-). Ich trage heute (auf der Arbeit, grad ist Mittagspause) eine beige Chino, ein schwarzes T-Shirt mit abgerundetem V-Ausschnitt und drüber ein dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd mit umgewickelten Ärmeln (die obersten drei Knöpfe sind offen, damit man das Shirt drunter sieht), dazu dunkelbraune sportlich-elegante Lederschuhe - wäre gestern viiiiiel zu warm gewesen, ist heute aber prima.. eben geht sogar ein leichter Wind,d as ist echt angenehm ;-)
Mal sehen, wie es nächste Woche wird, wenn es bis zu 40 Grad geben soll ... aber auch das werden wir alles überleben, ich seh das ganz pragmatisch ;-). Schönes Wochenende!
Ich mag Röcke also trage ich auch diese, selbst im Winter, dann halt ne Leggings oder Strumpfhose drunter.